Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BobbyCarFDS

Test

Empfohlene Beiträge

Naja, wie jeder hier...

 

 


Luftige Grüße... BobbyCar

 

451-CDI-Passion-Blau/Silber

 

333345.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Naja, wie jeder hier...

 

 


Luftige Grüße... BobbyCar

 

451-CDI-Passion-Blau/Silber

 

333345.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? :-? :-? :-?

 

Was möchtest du uns mitteilen??

-----------------

maggi_10_4kb.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testen wie er schreiben kann :lol: :lol: WOW!!

Hab gedacht er möchte uns Bilder zeigen :roll: :roll: ;-) ;-)

-----------------

maggi_10_4kb.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Basics !! Keine Luft = Ruß .   Ergo schaut man sich die Luftwege an. Warum wurde die DK nicht mal probeweise manuell komplett geöffnet ? Was dann ? AGR macht was ?  Wenn es dicht gesetzt wird, was dann ?  Reinigen = Naja.. wichtig ist die Funktion.  Am besten eher gar keine = Zu = Motor pure Frischluft.    Ein Diesel mit 1a Injektoren und halbwegs akzeptabler Kompression,  der pure Luft und davon genügend bekommt, der rußt nicht.  Das sind die Basics. Jetzt fängt man an zu suchen.    Luftwege... Dazu gehört natürlich auch ein sich drehender Turbo. Dass im Standgas kein Ladedruck aufgebaut wird, dass ist selbstverständlich, aber eine feste Welle  behindert eben , siehe oben, "genügend Luft" . Zur Not nimmt man den Ansaugschlauch ab, auf eine Turbine ist kein TDI im Standgas angewiesen.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.125
    • Beiträge insgesamt
      1.578.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.