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piddi1

451 Tieferlegung Bilder, Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich möchte meinen 451 mit Tieferlegungsfedern ausstatten. Da die Felgen die ich mir zulege schon teuer genug sind, spiele ich mit dem Gedanken mir die Formel-K Federn zu kaufen. Die angegebene Tieferlegung beträgt 25/25mm. Gibt es Erfahrungen oder Bilder vom 451 mit diesen Federn? Kommt der Wagen damit tief genug?

 

Danke & viele Grüße!


Meine smarten Spassmacher:

roadster-coupe BRABUS Xclusive & fortwo 451 pulse turbo

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frage vorweg:

für welche felgen hast du doch denn entschieden?

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175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


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Dank deinen Fotos für die Speedys - allerdings für die mattschwarzen :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von piddi1 am 04.02.2009 um 20:54 Uhr ]


Meine smarten Spassmacher:

roadster-coupe BRABUS Xclusive & fortwo 451 pulse turbo

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Ich muss nochmal nachhaken, denn die Boardsuche blieb ohne Ergebnis. Gib es niemand der die Formel K Federn (25/25mm) beim 451 verbaut hat und mir seine erfahrungen schildern kann? :(

 

 


Meine smarten Spassmacher:

roadster-coupe BRABUS Xclusive & fortwo 451 pulse turbo

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Hallo, warum kaufst du dir keine von H&R ? die kosten nur 140€ + 8€ versand in der Bucht. Mit H&R sind hier alle zufrieden und mit Formel-K Federn haben manche negative erfahrungen.

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MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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    • Servus, ich möchte euch meine Lösung vorstellen was bei unserem Smart die starken Vibrationen verursacht hat. Ich bin selber KFZ Meister und meine Frau liebt ihren 451 Cabrio CDI 45 PS. Die Theorie mit dem AGR Ventil passt nicht und verursacht auch nicht das Problem, da es nur im Teillastbereich arbeitet und nicht beim beschleunigen.  Motorlager habe überprüft und sind optisch in Ordnung. Normalerweise besitzen viele Dieselmotoren heutzutage ein sogenanntes Zweimassenschwungrad.  Der Smart besitzt sowas nicht. Sondern eine Torrosionsgedämpfte Mitnehmerscheibe. Ich Habe jetzt die Kupplung erneuert. Beim begutachten der Kupplung war eine Feder von der Druckplatte gebrochen. Es sind insgesamt 3. Bei der Mitnehmerscheibe ist eine Torrosionsfeder gebrochen. ( Wenn ihr Bilder sehen wollt, einfach melden.) Unser Smart läuft jetzt wieder ruhig.  Durch Vibrationen ist sogar eine Klimaleitung am Kompressor gebrochen. Die habe ich im gleichen Zug mit erneuert. Viele Grüße Bei Fragen dazu einfach melden.    
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