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Post-Kugel

[V] Sommer/Winter-Kompletrad für 42

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich hoffe es ist hier erlaubt, für meine Ebay-Auktionen Werbung zu machen.

 

Aktuell sind ein paar Teile von mir bei Ebay zu ersteigern!

 

SMART CD-Radio aus meinem Roadster

 

Ich hätte noch ein Radio 9 aus meinem 42 (451) zu verkaufen. War gerade mal 3000km eingebaut. Bei Interesse => Mail an mich.

 

42-Winterräder auf Stahlfelgen

 

42 Sommerräder auf Alufelgen

 

Also: Kräftig mitbieten!!

 

Gruß

Stephan


Gruß

 

Stephan

 

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Das mal wieder das ganz klassische Problem.

 

Vergleich: Würdest du ein Auto kaufen, bei dem man dir nicht sagt, was es genau für eins ist, wie alt es ist, wieviele km es auf dem Tacho stehen hat und in welchem Zustand es sich befindet?

 

Das du Räder verkaufen willst sieht man anhand der Fotos, hättest dir den Text in der Auktion also auch gänzlich sparen können. Wäre der gleiche Effekt.

 

Nur mal so als Hinweis für eine erfolgreiche Auktion.

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Hallo,

 

würdest du die Alusommerfelgen auch außerhalb von Ebay verkaufen?

 

Wenn ich sie kaufe könnte ich Sie erst Mitte März abholen. Da bin ich beruflich in Stuttgart. Wäre das den ok?

 

Gruß LArs

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@yellow-teddy:

Vielen Dank für Deinen Hinweis! Das kommt dabei raus, wenn man in der Hektik versucht eine Auktion zu basteln...

Zur Strafe darf ich nun die Fragen per Email beantworten.

 

@Neuling12:

Sorry! Da ich gerade umgezogen bin, müssen die Teile raus! Mir fehlt echt der Platz dafür. Ich kann wirklich nicht bis mitte März warten.

 

Gruß

Stephan

 


Gruß

 

Stephan

 

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wenn wir uns einigen könne, lässt sich das bestimmt eher was machen.

 

gruss lars

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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