Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
keksi

kann ich radio mit aux in auch einfach ausbauen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr.

 

Ich würde mmir gerne ein neues Radio in meinen smarti bauen. Hab einen bj 2007 city coupé passion. Hab ein radio 9 mit aux line in. kann man das genauso ausbauen wie eins ohne aux in von smart? Hab hier im forum shcon gesehen, wie man radio wechslen könnte, aba eben ohne aux in.

Und muss ich beim radiokauf irgendwas beachten?

 

Ich sag jetzt schon mal danke,

 

lg keksi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem, der Aux Line-in ist nur ein kleiner gelber zusätzlicher Stecker, der bei den beiden anderen ISO-Steckern ins Radio eingesteckt wird.

Der Ausbau erfolgt ganz normal, Du musst lediglich ein Kabel mehr vom Radio abziehen.


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Das klitzekleine Problem dabei ist aber, dass normalerweise der Line-In ein blauer Stecker ist und somit bei "normalen" Radios in eine andere Kammer kommt, der gelbe ist üblicherweise der Vorverstärkerausgang.

Um also den Line-In bei Nichtsmartradios nutzen zu können, muß umgepinnt werden.

 

Grüße ausm Ösiland


signaturbild_claus.jpg

 

Spritmonitor.de451iger Black`n White

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was? wie?

hm des hab ich etz ned so verstanden

umpinen ok. Aber wie?

 

 

lg

 

und wenn ich kein line in mehr haben mag, mnuss ich dann auch soviel ändern, oder kann ics dann quasi einfach blind verlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter SmartManl, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Ich gebe mal zu bedenken:   Die einem sagen so, die anderen sagen so. Ist doch wohl eine Frage der individuellen Bewertung. Ähnlich, wie doch Schönheit im Auge des Betrachters entsteht.....   Und neben dem "normalen/einfachen" Dieselkraftstoff (nach DIN..... bzw. EN.....) gibt es doch auch noch "anderes": Habe hier auch noch "Ulti-Dingens" von "Anal" und neuerdings auch "HVO 100" /letzteres allerdings noch ohne belastbare Erfahrungen in Verbrennungsmaschinen.   Und: Vom "Odeur" sind die letztgenannten eher enttäuschend (schwach) und so gar nicht aufdringlich...und fast so klar wie Wasser, nur nicht ganz so flüssig. Erste Brennversuche (im Freien) deuten auch auf deutlich weniger Rußentwicklung hin. Bei Bedarf zur Erkenntnisgewinnung einfach mal selbst probieren.....   Und: Völlig OT, aber m.E. ein gutes Beispiel für die unterschiedlichen Bewertungen von Gerüchen: Habe schon mehrfach Haus-, Gesellschafts-, Gebrauchs- bzw. Nutz-Hunde beobachtet, die sich sichtbar "mit Wonne und Genuß" im Kot von z.B. Mardern, Igeln und auch Katzen suhlen...... Und nein, ich habe keinen Hund.......   Und was mir noch aufgefallen ist: Hier werden ja auch noch alte Dieselmaschinen und auch Ottomotoren ohne jegliche Form der Abgas-Nachbehandlung betrieben (straßenzugelassenen Fz. und Baumschinen sowie Notstromer und Rasenmäher u.ä.m.). Ich finde deren Abgase vom "Odeur" ebenfalls angenehmer. Obwohl die Kraftstoffe von denselben Tankstellen stammen. Da bin ich eher bei @Funman: Kats können das Odeur auch m.M.n. zum Negativen verändern......   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.718
    • Beiträge insgesamt
      1.606.800
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.