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daniel1982

Verkaufe Smartteile Umkreis Bremen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe Teile aus einem Smart Coupe CDI 2003 65 tkm !

z. B. : Fahrer- Beifahrersitz und Amatur in Grau, Schaltbox mit Umschalter auf Automatik, Lenkrad komplett, Drehzahlmesser, Glasdach + Frontscheibe (muss aber selbst ausgebaut werden, Heckscheibe, und vieles mehr:::

Am besten unter Tel.: 0176/40044221 anrufen..


3,1 Liter

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Hallo, kleinteile können auch versendet werden. Umkreis Bremen wegen Scheiben, getriebe, und alles was man schlecht versenden kann.

Die ersten Teile sind bei Ebay eingestellt.

 

:-D


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Wenn der Preis stimmt hät ich vielleicht Interesse am DZM. Würd mich über ne PN freuen mit einer Vorstellung zum Preis.

 

Danke schonmal und viele Grüße.

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was soll denn der sitz kosten?

 

interesse bekund

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
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Der Getränkehalter und die Sitzschublade sind die einzigen zwei Sachen, die ich in meinen neuen übernommen habe! Sorry

MfG


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ich bräuchte das linke spiegeldreieck :-D - bauen wir auch selbst aus wenns sein muss :lol: - wo wohnst du genau?

Und was hast du denn noch so zum abbasteln? Vielleicht können wir ja mal gucken kommen?

 

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

... m010.gif es ist ein Mädchen m010.gif ...

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

...aber ein Böses...

mit eingebautem Spaß- und Smilefaktor

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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Stimmt die nummer ging nicht! Mein Vertrag ist heute aus gelaufen. Ich nehme die nummer mit und musste ein paar Stunden auf die Freischaltung warten.

Geht wieder

MfG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von daniel1982 am 05.02.2009 um 12:59 Uhr ]


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Quote:

Am 03.02.2009 um 18:54 Uhr hat daniel1982 geschrieben:
Die ersten Teile sind bei Ebay eingestellt.

 

Link dahin oder eBay-Name?

Sonst findet man das Zeug nämlich nie oder man hat sehr viel Zeit sich durch die Bucht zu wühlen und zu schauen, wer da eventuell einen Smart CDI schlachtet.

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Hallo, ich hatte bisher nur wenig Zeit die Sachen bei Ebay rein zu stellen. Und ich bin froh um jede Sache, die mir erspart bleibt.

Ein Anruf genügt!

Ein kleiner Auszug, was noch da ist und interessant sein könnte!

 

- Karosserie mit Glasdach und Windschutzscheibe Seitenschaden Rechts.

- Klimaanlage noch kompl. angebaut, damit nichts austrocknet.

- Getriebe cdi Simmerringe trocken.

- Motor mit Anbauteilen. Steuergerät und Kabelbaum, Auspuff. Am liebsten zusammen ab zu geben mit dem Getriebe, da noch rollbar! Turbolader fehlt!

- Schaltbox

- Fahrertür

- Sicherrungskasten

- Bremskraftverstärker

- ESP Hydraulikeinheit

- Lenkrad, Gurtsstraffer, Auslöseeinheit, ect.

- Kühler und Lüfter

- Laderaumabdeckung

- Heckleuchten in Schwar mit Leuchtmittel

- Heckscheibe

und und und

also am besten kurz durch rufen!!

Danke

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von daniel1982 am 05.02.2009 um 18:43 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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