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Brijan100

Bitte Smart CDI Bj.11/04

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Fortwo CDI Passion Bj. 11/04. 67650 Kilometer gelaufen.

 

Diverse Extras wie Leder, Klima, Alus etc.

 

Preis € 5400,00

 

Bei Interesse Mail an: J.kleen@gmx.de

 

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Was soll man den nicht an dem Hitzeschutzschild sehen???

 

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Das original Hitzeschutzschild wird beim Verkauf montiert sein. Auf dem Foto war ein anderes verbaut.

Habe leider kein aktuelles Foto mit dem original Schutzschild.

 


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Ledersitze haben doch Sitzheizung wenn es die Sitze ab Werk sind, oder?!

 

Ich sehe auf der Sicherheitsinsel aber nicht die Schalter dafür. Kann das sein?!

 

:-? :-? :-?

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42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


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Ledersitze habe ich nachträglich verbaut.

Richtig die Sitzheizungen sind in den Sitze integriert, jedoch habe ich sie noch nicht angeschlossen.

 

Ihr seid aber auch Profis (Hihi), daran habe garnicht mehr gedacht.

 

 


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Wir sehen, riechen und hören ALLES...

 

...und wenn Du jetzt mal aus dem Fenster schaust, dann wink uns doch mal zu...

 

:-P :-P :-P

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42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


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Schau doch mal bei Mobile.de oder Autoscout.de rein und gib vergleichbare Werte ein.

 

Dann weisst Du in etwa wo es lang geht...

 

;-)

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42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


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Ich denke der Preis hört sich gut an.

Ist der den auch in Ordnung und Scheckheftgepflegt?

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Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

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Brijan wenn der in 2 Wochen noch in OHZ ist, dann melde dich mal bei mir.

 

Bekannte von mir suchen einen CDI Coupe.


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Scheint ein guter Preis zu sein, wenn man die Onlineangebote mal anschaut...

 

Er hat auch die Achsrohr Endstücke wie ich sehe...

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42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


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Was ist an den Achsrohr-Endstücken so besonders? (Also, ich weiß es wirklich nicht! Deshalb meine Frage, auch wenn sie eigentlich hier nicht hergehört. Sorry.)

 

Den Preise finde ich in Ordnung bis gut. Würde ihn glatt nehmen, wenn ich nicht schon einen hätte.

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Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km,

silber / silber, kurzes Kennzeichen, alles Serie

smarti.jpg

 

nächste Projekte:

Nebelscheinwerfer

schwarzen Kunstoff in silber lackieren

 

 

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Das Fahrzeug ist technisch O.K. Mir sind keine Probleme bekannt. Meine Frau fährt ausschließlich das Auto. Wir haben das Auto als Drittwagen für die Stadt.

 

Ja es sind neben der Passion Ausstattung noch weitere Extras verbaut, wie zum Beispiel CD Halter, Achskappen, Frontspoiler und Seitenschweller in Wagenfarbe lackert, Drehzahlmesser, Uhr, Alus mit 194/45 sind verbaut und haben noch gutes Profil.

 

 

 


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@yellow-teddy: An den Achskappen ist nichts besonderes dran...

 

Ist Geschmacksache ob man solch eine "Veränderung" schön findet...

 

Ich finde das es was hat...

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42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


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Ahso, danke. Dachte schon die hätten irgendeine vorteilhafte Eigenschaft oder irgendwas schützendes oder... Keine Ahnung. Gut das ich gefragt habe ;-)

 

Vielen Dank.

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Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km,

silber / silber, kurzes Kennzeichen, alles Serie

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nächste Projekte:

Nebelscheinwerfer

schwarzen Kunstoff in silber lackieren

 

 

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Das Fahrzeug findet ihr jetzt bei Ebay im Angebot. Mindestpreis ist € 5200,00.

 

Gruß

Brijan


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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank!  
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