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CDIler

Hat Jemand Erfahrungen über LOWTEC-Fahrewerke?

Empfohlene Beiträge

Kann Jemand Erfahrungswerte über LOWTEC Komplettfahrwerke bereichten?

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

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Hört sich ja nicht schlecht an.

 

Hab nen Angebot für ein neues lowtec-Komplettfahrwerk für 310€ inklusive Versand :)

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gewinde oder nicht?

 

Olli, frag mal den act-florstadt. der hat vorne lowtech-i-was drinne. steht zumindestenz in seinem profil. vielleicht kann er dir was sagen

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 20.01.2009 um 12:32 Uhr ]

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Danke, mit OK kann ich Leben ;-)

 

Klar wäre nen Bilstein oder so besser.

Aber ich gehe ja nicht auf ne Rennstrecke und so lange es tiefer und dabei so gut wie das Serienfahrwerk ist, ist es OK für mich.

 

Ist kein Gewindefahrwerk

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Ich hatte die LowTec Stoßdämpfer vom Roadster in meinem ForTwo verbaut, sind sehr gut für den Preis, zu den Federn kann ich aber nichts sagen, weil mit Formel-K Federn verbaut.

 

denke das du mit der Zusammenstellung wie von mir beschrieben, sogar noch günstiger kommst. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Wenn nehme ich es komplett,

da ja dann aufeinander abgestimmt :)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 20.01.2009 um 17:28 Uhr ]


 

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    • Moin, sehr geehrte BirgitHH, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Es kann der Eindruck entstehen, daß die Beobachtete Funktion (der "Übelstand" der seltenen Nicht-Gas-Annahme) mit dem (doch wohl über eine längere Zeit vorhanden gewesenen) zu hohen Motor-Öl-Stand im Zusammenhang stehen könnte......   Wie die Vor-Redner schon schrieben, muß das ja nicht so sein, dafür bräuchten wohl die meisten hier weiterführende Informationen (wie der "Dieselbub" schon schrieb). Z.B. auch, ob das Fahrzeug einer gewissen Wartung unterliegt oder ob man so lange zuwartet, bis es zu technischen Ausfällen kommt oder bei einer technischen Kontrolle (HU / TÜV) die Zuteilung der Plakette wegen erkannter erheblicher Mängel verweigert wird.....   Mir fiel da spontan ein (als "Idee"), daß evtl. ein zu hoher Motor-Öl-Eintrag (über die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei aufgeschlagenem/aufgeschäumten Öl) in den Luft-Ansaug-Bereich mit Störung der Sensoren für die Messung der angesaugten Luft (Drosselklappe) vorliegen könnte (Luftmenge, deren Temperatur). Ob nach einer eventuell erforderlichen Reinigung dieses Bereiches ein Neu-Anlernen/Kalibrierung (der Drosselklappe) not-tut, weiß ich nicht.   (Und leider ja: Was der "Dieselbub" auch schon schrieb: Was sich so einige "junge Leute" schon so aus den heute weit verbreiteten Medien so an Fahrverhalten abgeschaut haben und auf "Allgebrauchs-Wagen / Daily-Driver" zu übertragen versuchen (auch das genannte Benutzen beider Füße gleichzeitig für Gas und Bremse)....kann wohl zu einer konstruktiv so vorgesehen Verweigerung der Gasannahme führen.)   (BTW: Was ist eigentlich aus dem "Übelstand" mit dem RDKS (aus 2022) geworden. Leider gab es da keine Rückmeldung / Beseitigung des "Übelstandes" / Auflösung des Rätsels.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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