Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

wo sind die iphone versteher?!

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte mir ja vor kurzem das Sony Ericsson Xperia X1 kaufen, jedoch kam meine Frau mir zuvor, die bei simyo zwei iphone 3G 16GB ohne Vertrag und Simlock erstand. Und obschon ich alleine aufgrund des iPhone Hypes immer gegen die Dinger war, bin ich nun heilfroh, dass ich eins habe. Das Bedienkonzept ist einfach unerreicht, da kommt keine Kopie der Konkurrenzfirmen dran.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2009 um 15:26 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:
Und obschon ich alleine aufgrund des iPhone Hypes immer gegen die Dinger war, bin ich nun heilfroh, dass ich eins habe. Das Bedienkonzept ist einfach unerreicht, da kommt keine Kopie der Konkurrenzfirmen dran.

 

So ähnlich gings bei mir auch. Ich war von anfang an eher Anti-iPhone eingestellt (weil Hype und Apple und sowieso...).

Man muss allerdings auch dazu sagen das die erste Generation mit Software 1.x wirklich nicht das wahre war... interessant wird es erst mit GPS, 3G, dem AppStore und den vielen kleinen interessanten Programmen dafür.

Ich ertappe mich auch oft dabei abends den Laptop runterzufahren und dann mit dem iPhone im Bett weiterzusurfen.

 

Ich hab das Ding erst seit Dezember, aber seitdem schon erfolgreich an zwei weitere Personen weiterempfohlen :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzz ja so unterschiedlich können Meinungen sein.... :lol: ich hab mei i-phone für touch HD in die Tonne geklopft.... das i-phone ist ein nettes Spielzeug mehr aber halt im Moment nicht, mal schauen wie die Weiterentwicklungen aussehen. Von der Bedienung da geb ich Euch recht ist es im Moment unereicht..... aber die von google und windows blasen da zur Großoffensive...

 

Mir ist's übrigens völlig egal welcher Name da auf so'm Handy steht, Haupsache es kann alles..... :o und von allem ist das i-phone halt noch weit, weit wech.... selbst Musik spielen andere besser und das sollte es nu wirklich perfet können..... na ja... :roll:

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musik spielen andere besser??? Deine Maßstäbe würde ich gerne mal kennenlernen.. :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen als reiner MP3-Player ist ein iPod Classic oder Nano sicher besser geeignet. Ein mobiler MP3-Player braucht keinen Touchscreen.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann schau dich ma bei Sony Ericsson W902 oder W980, bzw. höhr da mal rein.... ist besser wirst merken.. ;-) Das HTC touch HD würd ich sagen ist gleichwertig würd ich sagen - aber um Musik zu höhren hab ich eh ne'n mp3-player iAudio U3 von cowon mit Bose® In-Ear-Kopfhörer, der hat mir damals besser gefallen wie der i-pod

 

soweit meine gehöhrte Entscheidung.... :-D

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nun, ich hatte das W902 und habe es geben nun eben das 3g ersetzt und finde, allein die boxen (also ohne) kopfhoerer so viel geiler, ist ein richtig schoener klang.

also, ich bin zufrieden!!

:-D

gescheide denn, wenn man alle musik videos noch anschauen kann, ... macht einfach fun!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh.... ja schon... aber das liegt jetzt n den Boxen... was meinst hätte sich die mit dem Sony anghöhrt...?? :roll:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ob das Iphone wirklich so schlechten Klang hat weiß ich nicht. Für die meisten Menschen ist "guter Klang" zu 95% eine subjektive Sache. Mit guten Kopfhörern ist ds Iphone aber sicher besser als mit den mitgelieferten weißen Chinatröten.

 

Wenn die Sony-Handies mit meinem Itunes auf meinem Mac synchronisieren, würde ich sie mir sicher mal ansehen. Ansonsten ist es für mich absolut nichts wert. Bei sowas nehme ich keine dateibasierenden Frickellösungen mehr.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte noch mal jemand was zum iphone wissen wollen so schaue er doch mal hier rein. ;-)

 

Mein iPhone 3g läuft wunderbar und auch ich hatte anfangs die Bose In-Ear´s weil ich sie ja auch verkaufe... da die Ansprüche steigen und meine mitmenschen nicht alles hören müssen was ich höre werde ich jetzt auf M-Audio´s umsteigen...man gönnt sich ja sonst nix.

 

Hab auch was neues aus Carbon da, wird Hergestellt vom gleichen Hersteller der auch für Ferrari,Porsche & Co Produziert.

-----------------

mfg aus Bangkok,Torti

www.shop-bangkok.de

www.best-of-bangkok.com

www.bestofbangkok.wordpress.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus torti,

nun, bose kopfhoerer wollte ich mir nun auch zulegen,

nur kannst du mir unterschiede nennen, welche einen preis von knapp 300 euro rechtfertigen im vergleich zu den maudio?!

"Hab auch was neues aus Carbon da, wird Hergestellt vom gleichen Hersteller der auch für Ferrari,Porsche & Co Produziert." erzaehlt doch bitte mal!!!

:-D ist ist es denn schoenes denn so spielereien sind eh

immer das geilste. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Möglichkeit hast dir die M-Audio IE 20 XB anzuhören wirst schnell den unterschied merken. Hab sie jetzt seit heute mittag und was soll ich sagen...natürlich günstiger als bei M-Audio auf der seite ;-)

 

Carbon...

 

42_0.jpg

 

42_1.jpg

 

inkl. tasse ;-)

-----------------

mfg aus Bangkok,Torti

www.shop-bangkok.de

www.best-of-bangkok.com

www.bestofbangkok.wordpress.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht das New Wave Design von Villeroy und Boch?

Habe davon auch welche da, aber aus Keramik. Wieso denn nicht auch gleich die Tasse? Das wär schick :)

 

Apropos iPhone bin hart am Kämpfen ob ich mir eins gönne oder nicht, momentan schon seit langem mit Symbian Series 60 zufrieden würde ich bald gerne das Google OS Android ausprobieren.

 

LG, Simon

-----------------

ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein "iPhone-Versteher" :-D

 

Ich hatte schon viele Mobiltelefone, aber seit dem iPhone braucht eich nicht mal mehr die Bedienungsanleitung um sonst "versteckte" Einstellungen vorzunehmen.

 

Ich will es nciht mehr missen...

 

Zu dem perfekte Syncronisation mit Mac OSX

 

:)

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

schoen zu hoeren!!!

:-D gebrauchs anweisung habe ich bisher auch noch nicht angefasst und dennoch klappt alles. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.01.2009 um 20:45 Uhr hat Wuschl geschrieben:
:-D gebrauchs anweisung habe ich bisher auch noch nicht angefasst und dennoch klappt alles. :-D

 

Wäre auch schwierig, es gibt zum iPhone 3G nämlich gar keine gedruckte Bedienungsanleitung.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun,

habe von meinem verkäufer eine 170 seiten lange

a4 große gebrauchsanweisung mitbekommen!!!

:-D halt selbst ausgedruckt, ...

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kann man sich auch bei der Telekom runterladen (bzw. bei Apple), außerdem ist in Safari was in den Favoriten - ist aber wirklich unnötig!

Ich bin von dem iPhone jedenfalls total begeistert. Vorallem der Browser ist Super! (ist nur nicht 100% Smart-Forum kompatibel)

 

 

Diese Nachricht wurde verfasst mit dem iPhone - in ständigem Kampf mit der Rechtschreibkorrektur ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur zeit sind nur die Untertassen zu bekommen.

 

@RP, warum schaltest die Auto Rechtschreibkorrektur nicht aus ???

 

Wer also Interesse hat an den Untertassen inkl. Tasse der kann sich bei mir melden.

 

Is es bei euch auch so schön warm ? :-D

-----------------

mfg aus Bangkok,Torti

www.shop-bangkok.de

www.best-of-bangkok.com

www.bestofbangkok.wordpress.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@gamer,

 

ich finde es schon bissl umstaendlich ne sms zu schreiben, finde da ist des ihandy nicht so optimal.

 

kann man denn auch noch groeßere taste auf

der software installieren?! :lol:

 

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Autokorrektur ist praktisch weil man dann die Umlaute nicht eingeben muss...

 

Und ja, die SMS-Anwendung finde ich auch nicht so gut gelungen. Das Textfeld ist viel zu klein und die Chatansicht finde ich auch nicht so toll. Ich schreibe mit dem iPhone lieber Emails


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

eins noch,

ich habe bei dem autokorrektur immer englische worte.

wo kann man dies denn umstellen?! oder ist die software dann nicht deutsch?!

2.2 ist die aktuelle software, oder?!

besser als 2.1.?!!

 

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HA..... ich hab's gewußt...!!! Mit dem HTC ist sms schreiben wie wenn du ne e-Mail schreibst.... genau so schön schön einfach und praktisch.... ;-)

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.01.2009 um 10:57 Uhr hat Wuschl geschrieben:
ich habe bei dem autokorrektur immer englische worte.
wo kann man dies denn umstellen?! oder ist die software dann nicht deutsch?!

 

Dann hast du wahrscheinlich auch die QWERTY-Tastatur aktiviert. Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Internationale Tastaturen => und da dann am besten einfach nur noch die deutsche Tastatur aktivieren.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir!!!

:-D schon eingestellt!!!

hatte deutsch und englisch

drinne ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.