Jump to content

Pfälzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

81 Profilaufrufe
  1. Hallo yueci, danke für den Tipp, 🙂🙋‍♂️
  2. Guten Morgen, was meinst du mit einem kompletten Rohling! Hast du eine Internetadressen für mich.
  3. Hallo Ahnungslos, meine Postleitzahl ist 67378, ich brauche auf jedenfalls einen neuen Microschalter und den neuen Knopf, in guter Qualität! Ich habe beides vor einem Jahr selbst getauscht, hat jetzt ein Jahr funktioniert, jetzt steht mein Smart! Deswegen möchte das mir der Schlüssel professionell gemacht wird
  4. Um die Schlüssel anzulernen muss der Smart zur StarDiagnose oder die StarDiagnose zum Smart, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wo kommst Du denn her? In diesem Beitrag bieten hilfreiche Engel ihre Diagnosesysteme an, evtl. kommt jemand aus Deiner Gegend. Die Liste ist nach Postleitzahl aufsteigend sortiert. Es muss aber auf jeden Fall eine StarDiagnose sein, wie der Herr Doktor schon geschrieben hat. Andere Diagnosesysteme wie Delphi funktionieren erst ab Bj. 2003.
  5. das ist ein guter Vorschlag, ein gebrauchter Schlüssel besorgen, ein Original, dann anlernen 👌
  6. Guten Morgen, danke für deine Rückmeldung, ja es gibt den Zweitschlüssel, der hat auch keine Funktion! Ich vermute der hat die Programmierung verloren! Da hab ich auch den gelben Knopf getauscht, der war auch schon abgenutzt. habe an beiden den gelben Knopf erneuert, der Kunststoff war aber nicht mehr vergleichbar mit dem Original😏 wenn ich jetzt etwas mache, dann soll es wieder für ein paar Jahre gut sein.
  7. Hallo, Habe vor längerem die Batterie und den Microschalter im Schlüssel getauscht, der gelbe Knopf bzw. der Microschalter hat ganz empfindlich reagiert, die Verriegelung hat oft mehrmals reagiert! Jetzt reagiert der Schlüssel nicht mehr! gibt es noch Original Schlüssel für meinen Smart 450 CDI?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.