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stage_114

[S] BRABUS Seitenschweller 450er Facelift Coupe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, :-D :-D :-D

 

hat vielleicht noch jemand einen Satz BRABUS

Seitenschweller für ein 450er Facelift Coupe liegen ?

 

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stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

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Am 09.01.2009 um 17:07 Uhr hat Pistensau geschrieben:
Tach,



ich möchte auch BRABUS-Seitenschweller aber für mein 450 Cabrio!!!!!!!!!!



Gruß Pistensau



Tja, Pech wenn man Leute auf Igno 3hat und so die Angebote in unmittelbarer Nähe für persönliche Abholung nicht sieht :lol:

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 09.01.2009 um 19:22 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Olle Petze 8-)

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Echte Autos haben den Motor hinten...

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Am 09.01.2009 um 20:52 Uhr hat Pistensau geschrieben:


und wenn das die letzten auf dieser Welt wären, dann lieber keine.



Den Wunsch erfülle ich Dir doch gerne :lol:

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Uupsss da habe ich wohl ein "Schnäppchen" geschossen oder ?

 

www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?IDI=555070538

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von f4agusta am 12.01.2009 um 19:50 Uhr ]


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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Cooler Preis, aber wer stellt denn auch bei Ricardo ein? :-?

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Ein Schweizer :-D :-D :-D habe die letzte Woche geholt , nagelneu und original verpackt.

 

 


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;-)

 

 


 

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    • Gibt es schon neue Erkenntnisse? 🤔 Ich gehe mal davon aus, daß der Vobesitzer mit dem Kontakt des Startknopfs im Sockel der Schalteinheit einfach auf die Zuleitung zum SAM gegangen ist und sich dort irgendwie mit drauf geklemmt hat. Ich denke nicht, daß der eine neue Leitung zum SAM gelegt hat, sondern das einfach im Sockel der SE Drive Unit miteinander verbunden hat und die gleiche Leitung zum SAM nutzt. Evtl. sind ja dort auch Kontaktprobleme an der Stelle, wo diese Kabel miteinander verbunden sind. Manchmal sieht man da ja recht abenteuerliche Basteleien! 🙄   Auf dieser Seite sieht man, wie das Zündschloss in der Schalteinheit aufgebaut ist. Das sitzt unter dem Schloss, in das der Schlüssel eingesteckt wird. In dem Plastikgehäuse sind sogar die Anschlüsse bei der Herstellung eingeprägt. Die Klemme 30 ist das Dauerplus zum Zündschloss hin, die Klemme 15 das Zündungsplus, d.h. diese Leitung führt die geschalteten 12 Volt, wenn die Zündung eingeschaltet ist und die Klemme 50 ist der Ausgang des Zündschlosses, das 12 Volt führt, wenn der Zündschlüssel auf die Anlassstellung gebracht wird, das ist die Leitung, die dann zu dem von mir genannten Anschluss am SAM führt, Stecker N11-8 Pin 38! 😉
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