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smartieLady

TAUSCHE Body...

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... vom Smartie....

 

meinem Smartie ist sein schwarzes kleidchen ein wenig langweilig geworden...

 

und er würde sich über was schickes helleres freuen...

 

... so weiß ... gelb... silber ... grau... oder was anderes schickes wären schon toll.... aber bei rot, orange und kannigem grün sehen wir rot..

 

vielleicht gibt es noch ein paar smarties denen es auch so geht...

 

 

 

f45432s59.jpg

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keiner tipp von mir,

schickes weiß und

grau gab es net fuern

einhorn. sorry. ;-)


wuschl1.gif

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Es gab auch graue Einhörner aber nicht viele.

 

 


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

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Quote:

Am 07.01.2009 um 17:56 Uhr hat Wuschl geschrieben:
schickes grau gab es net fuern einhorn.

 

 

-----------------

aCKi | Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

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mist, das wars wohl,

obwohl ich sagen muss

chris, dass des wuerfel

grau doch toller ist,

da dunkler :-D


wuschl1.gif

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wuschl.... merke... ja dunkler desto dreck empfindlicher... genauso ist es mit zu hell weiß etc...

 

 

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gegen Ruby red?

 

 


Liebe Grüße, Whoppi

 

VERKAUFE: Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red, 10/2005

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nein leider nicht.

nur das rosa und das phat red.

;-)


wuschl1.gif

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ja geil,

dann zeig doch bitte mal

bilder!!! :-D


wuschl1.gif

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Als Link! :)

Weil einfach einfach einfach ist!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.01.2009 um 22:00 Uhr ]

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23032008224ar4.jpg

 

21032008215po0.jpg

 

da hat wohl jemand seine panels lackieren lassen ;-)

-----------------

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Quote:

Am 10.01.2009 um 22:03 Uhr hat lulischnulli geschrieben:
wenn man weis wie es geht. vielen dank.

 

Das ist ganz easy, beim Verfassen des Postings drückst Du auf den URL Button unter dem Textfenster. In das erste, kleine Fenster, das dann aufgeht, kopierst Du die Adresse ein, welche Du verlinken willst. Dann OK drücken und in das zweite kleine Fenster, das dann aufgeht schreibst Du den Linknamen, mit dem dieser Link in Deinem Posting auftauchen soll, nochmal OK und schon fertig!

 

Probier's mal aus!

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so... ich suche immer noch

 

 

 

und meine panels haben einen leichten kratzer vorne rechts... lässt dich evtl weg polieren.. hab es aus zeit mangel noch nicht probiert..

 

 

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    • Moin, sehr geehrter smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und: und:   Es geht hier ja um die Lima eines Smart 450 Benziners, bzw. deren "kostengünstige" Instandsetzung der durch "Zangeneinsatz" vermackten Riemenscheibe (unberücksichtigt bleiben mal vordergründig wirtschaftliche Betrachtungen wie z.B. Beschaffung und Einbau einer NEUEN Lima)..   Ich kann nur von den Erfahrungen mit einer Lima eines 450er cdi aus dem BJ: 2006 berichten:   Im eingebauten Zustand halte ich den Abbau/Ausbau der Riemenscheibe für ungleich schwieriger/herausfordernder, als im ausgebauten Zustand. Deshalb würde ich ein Absenken der Antriebseinheit (mit den bekannten Absenkschrauben) immer vorziehen, ggf. dann auch mit Ausbau der Lima und Vorgehensweise in der Werkstatt auf der Werkbank.   Die Riemenscheibe ist mit einer Art "großen Bundmutter", Rechtsgewinde, SW 22 oder 24 je nach Ausführung befestigt. Die (Rotor- bzw. Läufer-) Welle besitzt vorn an der Spitze eine Aufnahme-Vertiefung für ein "Haltewerkzeug", hier war es ein Innen-Vielzahn SW 10 (12-Kant). Ob diese Werkzeug-Aufnahme nach so langer Standzeit noch erkennbar, gangbar und geeignet ist, beim Gegenhalten der Welle (beim Lösen der Bundmutter mit einem geeigneten Schlüssel) das nötige Halte-Gegenmoment aufzubringen/auszuhalten, kann bezweifelt werden.... Hier wurde die Bundmutter daher mittels Schlagschrauber gelöst.   Wenn sich die Bundmutter nicht ohnehin beim Einsatz eines Schlagschraubers gelöst haben sollte, würde ich es mit moderater Wärme und/oder ggf. Abzieher versuchen....hier hatte sie sich gelöst...   Alternativ hatte ich zum "Gegenhalten" der Riemenscheibe beim Lösen (und später beim Befestigen) der Bundmutter schon (zum Außendurchmesser) passende Rohrschellen unterschiedlicher Breiten und Materialien (aus den üblichen Baumärkten) besorgt, die aber nicht zum Einsatz kamen....   "Vermackte" Riemenscheibe retten ? Ein Versuch wäre es (mir) wert: Einspannen idealerweise in Drehbank, alternativ in Bohrmaschine o.ä.m. und mit "mittlerer" Drehzahl rotieren lassen. Dann mit Dremel und/oder Handfeilen und Schleifpapieren egalisieren, bis keine "Macken" mehr fühlbar wären.....   Alternativen: Alte defekte Lima (mit noch brauchberer Riemenscheibe) vom Verwerter oder z.B. "EKAZ" o.ä.m.. oder mal beim (Neu-) Teilehändler schauen, z.b.: lima-shop.de.    Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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