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Mad1975

Aluräder vom 450er auf den 451er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte auf meinem 450er die SW4 Felgen von SW-Exclusive...die fand ich sehr schön auf dem 450er. Diesen habe ich verkauft, aber die Alus behalten. Also 6 1/2 X 16 ET 20 mit 195/40R16 wobei hinten wohl auch 215/35R16 gehen. Meint ihr die würden auf eminen neuen 451 passen ? Bei meinem 450er hatte ich hinten ne Spurverbreiterung drauf. Und die ET des neuen soll ja an der VA und HA so in etwa sein wie beim 450er....kann ir da jemand helfen oder leige ich d komplett daneben ?

 

Aja der neue kommt am Freitag und is nen 84 PSer

Danke Mad


Spritmonitor.de

 

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sie SW4 haben ja vorn wie hinetn et20.

und werden bei dem 450 hinten mit distanzscheiben gefahren.

 

beim modell 451 sollten die rundum in et20

passen (ohne verwendung der distanzscheiben)

 

die neuen modelle haben hinten ja keine minus

einpresstiefe mehr.


rms2.gif

 

 

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Danke für die Info....kennst du die SW4 und meinst du die stehen dem 451er ?

 

Hinten könnte ich auch 215/35 fahren....fällt das auf sind die echt breiter ?


Spritmonitor.de

 

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montierst sie einfach mal am freitag, dann siehst du ja ob sie dem 451 stehn.

 

215 machen oprisch schon mehr her.


rms2.gif

 

 

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schöne felgen + schönes auto, aber hier erinnerts mich an "schnitzel ist lecker, vanilleeis ist lecker - wie lecker muß dann erst schnitzel mit vanilleeis schmecken???"

 

sorry, das sieht gruslig schlimm aus mit dieser bereifung. die räder sind mind 2 nummern zu klein für das auto. aber gut daß dich meine meinung nicht interessieren muß - hauptsache dir gefällts ;-)


Alles wird gut!

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das weiss ich ja ned..also mir haben die felgen auf meinem alten 450er super gefallen...aber auf dem 451er naja is ned so das wahre

 

 


Spritmonitor.de

 

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    • Moin,   Jetzt mal ernsthaft und ohne Ironie oder Sarkasmus, etc...   Ich persönlich halte es für äußerst unelegant, ein defektes und nicht fahrbereites Fahrzeug verkaufen zu wollen, noch dazu mit dem Hintergrund oder der Intention, "noch einen guten Preis" erzielen zu wollen.   Wenn es Smarterfahrene Schrauber gibt, die so etwas selber reparieren können und wollen, die möchten doch, nachdem sie die Arbeit hinein gesteckt haben, Geld für Ersatzteile und Zeit investiert haben, selber den Profit als Frucht ihres Könnens und ihrer Arbeit einstreichen. Sei es als Preis beim Wiederverkauf oder selber ein günstiges Fahrzeug zu fahren.   Du hast zwei Optionen. Den Wagen abgemeldet zu verticken an jemanden, der ihn auch noch transportieren kann. Das käme preislich fast ans Verschenken oder Verschrotten heran.   Oder Ihn selber, auf welchem Wege auch immer, in eine Fachwerkstatt zu verbringen. Da gibts ja auch einige Möglichkeiten, wie man dies bewerkstelligen könnte. Und dann dort Instandsetzen zu lassen um das Auto dann angemeldet und Fahrbereit zu einem deutlichen besseren Preis zu verkaufen, wenn man es nicht mehr will oder selber weiter zu nutzen.   Sich bequem zurückzulehnen und zu erwarten das jemand dein technisches Problem löst, ohne das du Arbeit und/oder Zeit investierst und noch dazu kein Geld verlierst, ist "nicht schlau".   - Wenn du es selber nicht reparieren kannst, kann eventuell die Werkstatt das Fahrzeug reinschleppen. - Du kannst ein Abschleppunternehmen beauftragen. Was das kostet, weißt du schon. - Du kannst dir selber ein Auto mit Anhängerkupplung besorgen (leihen) und einen Anhänger dazu mieten und die Kiste selber zur Werkstatt bringen. (die passende Fahrerlaubnis vorausgesetzt)   - oder das Teil in Kleinanzeigen setzen gegen Gebot - Selbstabholer... und hinterher winken...   ALLES kostet und ist mit einem gewissen Verlust behaftet. Sogar der Tod ist nicht umsonst, der kostet das Leben...   BG        
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