Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mad1975

Aluräder vom 450er auf den 451er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte auf meinem 450er die SW4 Felgen von SW-Exclusive...die fand ich sehr schön auf dem 450er. Diesen habe ich verkauft, aber die Alus behalten. Also 6 1/2 X 16 ET 20 mit 195/40R16 wobei hinten wohl auch 215/35R16 gehen. Meint ihr die würden auf eminen neuen 451 passen ? Bei meinem 450er hatte ich hinten ne Spurverbreiterung drauf. Und die ET des neuen soll ja an der VA und HA so in etwa sein wie beim 450er....kann ir da jemand helfen oder leige ich d komplett daneben ?

 

Aja der neue kommt am Freitag und is nen 84 PSer

Danke Mad


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie SW4 haben ja vorn wie hinetn et20.

und werden bei dem 450 hinten mit distanzscheiben gefahren.

 

beim modell 451 sollten die rundum in et20

passen (ohne verwendung der distanzscheiben)

 

die neuen modelle haben hinten ja keine minus

einpresstiefe mehr.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info....kennst du die SW4 und meinst du die stehen dem 451er ?

 

Hinten könnte ich auch 215/35 fahren....fällt das auf sind die echt breiter ?


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

montierst sie einfach mal am freitag, dann siehst du ja ob sie dem 451 stehn.

 

215 machen oprisch schon mehr her.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne felgen + schönes auto, aber hier erinnerts mich an "schnitzel ist lecker, vanilleeis ist lecker - wie lecker muß dann erst schnitzel mit vanilleeis schmecken???"

 

sorry, das sieht gruslig schlimm aus mit dieser bereifung. die räder sind mind 2 nummern zu klein für das auto. aber gut daß dich meine meinung nicht interessieren muß - hauptsache dir gefällts ;-)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das weiss ich ja ned..also mir haben die felgen auf meinem alten 450er super gefallen...aber auf dem 451er naja is ned so das wahre

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter XS100, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Wenn "man" sich mal die Preis- bzw. Wertentwicklungen im Bereich der Altfahrzeuge,  Youngtimer-  bzw. Oldtimerbereich so anschaut, kann man (ich jedenfalls) zu anderen Schlußfolgerungen kommen.....(Gut, "olle" Smarts befinden sich wohl z.Zt. wertmäßig eher in der "Talsohle"...).   Beispiel aus einem anderen (emotional evtl. nicht soo belasteten) Bereich: Noch in den 90er und "Nuller"-Jahren wurden Fahrzeuge des Herstellers "Simson" ( Mopeds wie Schwalbe und Co.) reihenweise verschrottet, verschenkt, irgendwie entsorgt. Und heute ? Selbst "Schrott" wird oft hoch 3-stellig oder gar 4-stellig gehandelt (im "naturbelassenem" Zustand, nicht aufbereitet). Wer sich die Fahrzeuge seinerzeit "für lau" besorgt und weggestellt hat.........   Und meine Erfahrung aus den vergangenen Jahrzehnten: Gerade mit (Alt- und Schrott-) Fahrzeugen der Marken mit dem Stern habe ich prozentual die höchsten Gewinne erzielen können..... Was Fahrzeugaufkäufer aus anderen Ländern, Erdteilen, Teilehändler so zu zahlen bereit waren und sind.....oha ! (Kleines Beispiel: Ein Ex-Chef von mir wollte einen maladen MB, W 124, Typ 300 E, Null-Ausstatter (nur Automatik-Getriebe) an mich für 300 Euro verkaufen, ich hatte seinerzeit leider zu viel anderes zu tun....Einige Wochen später berichtete er mir, die Sache hätte sich erledigt, er habe den Wagen (so wie er war...) für 700 Euro an einen Exporteur veräußert. Ich fragte mich spontan, warum ich mir nicht "mal eben" die 400 Euro verdient habe. Bringt doch mehr und schneller Geld als "ehrlicher Hände Arbeit" (z.B. Handwerk).   Insofern halte ich die Einstellung des Anbieters zumindest für verständlich und nachvollziehbar.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.496
    • Beiträge insgesamt
      1.602.486
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.