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ElSmartie

Radioeinbau - Steckverbindungen

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hallo,

 

ich brauche mal euere hilfe... habe zwar den thread zum radioeinbau gelesen, bin aber wegen einer sache dennoch ratlos. letzten monat habe ich ein sony radio (GT31U) in meine kugel eingebaut. soweit alles gut, strom läuft und dauerplus ist auch getauscht. es nervt nur, dass das radio nicht aus geht, wenn ich den schlüssel aus dem zündschloss rausziehe. ich muss immer auf off drücken. hat jemand eine idee oder einen rat, der mir helfen kann. danke und gruß aus emden!

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daas klingt danach, dass das Radio falsch angeschlossen wurde, kontrolliere doch noch mal, ob das Kabel für die Zündung auch wirklich mit Dauerplus getauscht wurde, ich denke beide sind auf Dauerplus gelegt.

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Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

 


Gruß Frank

 

 

 

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Frank hat völlig recht : Stromversorgungskabel vom Radio muß übers Zündschloß laufen.Stromversorgungskabel für die Senderspeicherung muß an Dauerplus ( Batterie).Und denke dran : Strom geht seltsame Wege !! LG BERND

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vaddi01no3.th.jpg

ICQ: 450517366

 

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    • Guten Tag, Ja, ich habe den ganzen Thread durchgelesen, sehr informativ. Ich bin aufgrund der häuslichen Gegebenheiten nicht auf solch einen großen Eingriff und eine Reparatur vorbereitet. Leider habe ich den so starken Einfluss kurzer Strecken unterschätzt. Ich besitze nicht zum ersten Mal ein Auto mit Dieselmotor, aber mein persönliches Nutzungsprofil unterscheidet sich stark, daher bin ich mit solchen Problemen noch nicht konfrontiert worden. Ich wollte die Bolzen abschrauben, um den Katalysator und das gesamte Abgassystem zu entfernen und zu reinigen, wo ich hinkomme. Leider ist E6 für einen 8-mm-Bolzen zu schwach, einer ist bereits beschädigt. Hat jemand Erfahrung mit der Reinigung mit DPF-Reinigungsschaum, ohne ihn auszubauen? Ich dachte auch, dass ich nach der Reinigung eine Diagnose durchführen könnte, um festzustellen, ob die Einspritzdüsen übermäßig einspritzen. Sind die Folgen auf einer so kurzen Strecke von 1000-1500 km wirklich so katastrophal? Ich denke, die Ursache liegt in der Überdosierung oder schlechten Kompressionsringen. Mit freundlichen Grüßen,
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