Jump to content

ElSmartie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Emden
  • Kennzeichen
    EMD-AL
  1. Biete vom Smart Fortwo die 12-Speichen Alufelgen mit Winterreifen! Smart ist BJ 10/2007; Reifen von Conti; Profil müsste ich nachschauen... standort emden, kann aber auch verschickt werden. am besten anrufen. Zustand der felgen sehr gut 017621185985 [ Diese Nachricht wurde editiert von ElSmartie am 21.06.2010 um 11:22 Uhr ]
  2. hallo, ich biete einen 451er passion in gelb an. 71ps, ca. 37000 km, klima, dzm und uhr, einlagen für ablagefächer, gummimatten, bj 10/2007, garantie bis 10/2010, alufelgen mit sommer- und winterreifen, große wartung bei sc durchgeführt, kleine antenne, nichtraucherauto, smart9 radio, sehr gepflegter innenraum, kratzer auf der fahrerseite. meine preisvorstellungen liegen zwischen 7.000 euro und 7.300 euro [ Diese Nachricht wurde editiert von ElSmartie am 21.01.2010 um 13:09 Uhr ]
  3. Hallo Leute! Ich möchte mich gerne von meinem Smart fortwo im Quietschgelb/Silber vom BJ 10/2007 trennen. Weitere Zahlen sind: 2 Vorbesitzer und 36000 km. Er hat die Passion-Austattung und als extra den Getränkehalter, Seitenairbags, DZM u. Uhr, Smart 9 Radio, die Gummimatten für die Ablagen und den Fußraum. Die große Inspektion wurde im August 2009 beim SC Berlin Salzufer ordnungsgemäß durchgeführt. Garantie hat er bis 10/2010 sowie Tüv und AU. Wer will kann zu den momentanen Winterreifen (12-Speichen) auch die Sommerreifen (auch 12-Speichen) für einen guten Preis dazu haben. Einzige Macke ist ein langer Kratzer an der Fahrertür (Vandalismusschaden), fällt aber nicht weiter auf. Bei Interesse einfach anschreiben. Fotos folgen ansonsten versende ich sie auch per Mail. Preisvorstellung ca. 7.500 € [ Diese Nachricht wurde editiert von ElSmartie am 07.12.2009 um 17:53 Uhr ]
  4. hallo leute! suche eine gelblackierte fahrertür für meine 451er kugel. wer eine hat und sie abgeben möchte bitte melden.... gruß elsmartie
  5. Keine ahnung. wie lange brauch man denn? und wenn, dann würde ich es mir mit jemanden teilen.
  6. Hallo zusammen, ich suche jemanden, der zweimal Panels von einem 451 ab- und aufmontiert kann. Vorkenntnisse sollten vorhanden sein und aus den BereichWeser-Ems kommen. Bitte alles anbieten! Natürlich gegen Bezahlung! Grüsse [ Diese Nachricht wurde editiert von ElSmartie am 31.03.2009 um 08:43 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von ElSmartie am 31.03.2009 um 08:59 Uhr ]
  7. muss man das eigentlich auch im Fahrzeugschein ändern?
  8. Ich komme aus Emden, das ist an der Nordseeküste. Und mein Smart ist von Ende Okt. 2007.
  9. hallo suche panels (in blau, gelb und rot) günstig oder zum tausch gegen meine silbernen. meine panels sind nie in der waschanlage gewesen, sondern nur von Hand gewaschen. also sind im super zustand.
  10. das hatte ich auch.... einfach das system updaten lassen. bei mir geht es wieder besser!
  11. ElSmartie

    vielleicht...

    ...autobild oder adac?
  12. ElSmartie

    ;-)

    ich bin aus emden....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.