Moin, sehr geehrte Forengemeinde !
Auf die Bemerkung:
Stimmt ! Der TE hat sich diesbezüglich nicht geäußert. (Weder in die eine, noch in die andere Richtung). Daher wäre auch m.E. auch die Frage zulässig, warum immer die neueste, "beste" und vermutlich/wahrscheinlich teuerste Variante der Instandsetzung favorisiert wird bzw. als "erstrebenswert" dargestellt wird.....
Aber: Wenn man schon über Handlungsalternativen thematisiert.....sollten doch auch die "minimalsten" (am unteren Ende der Fahnenstange) genannt werden können/dürfen.....
(Immerhin würde ja von einer dafür voegesehenen Prüforganisation / TÜV / SCHRIFTLICH DIE VERKEHRSSICHERHEIT (zum Zeitpunkt der Vorführung) BESCHEINIGT.
Und auf die Bemerkung:
Also meine Erfahrung bzgl. der Federn beim Smart 450: Nach dem Federbruch ist vor dem Federbruch und nicht vorhersehbar oder vorhersagbar (und unabhängig von "Marke" und/oder Hersteller).....Gut, habe jetzt darüber mal nicht "Buch geführt", von daher keine belastbaren Daten, nur "gefühlt"....
Man könnte ja mal den "Protagonisten" mit den 3y fragen......
Klar: Die Betriebssicherheit ist ein gänzlich anderes Thema !!!
mit freundlichen Grüßen verbleibt (augenzwinkernd)
hedwig
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.