Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flat23

Was für Möglichkeiten habe ich für die Hutablage?

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, es werden jetzt einige loswettern, es gäbe keine vernünftige Lösung zur Integration von Lautsprechern in die Hutablage.

Ich muß aber sagen, ich bin nicht der 100%ige Klanfetischist. Es soll schon was kommen, aber der Rückspiegel muß sich nicht unbedingt verstellen - ihr wisst was ich meine ;-)

Im Januar kommt mein Smart Cabrio. Wenn ich nun in die Hutaablge zwei, sagen wir 16er, Lutsprecher einbaue, habe ich wohl das Problem, dass der Resonanzraum nicht abgeschlossen ist und das Ergebnis schlecht klingt.

Würde es helfen, quasi ein Gehäuse um die Lautsprecher von unten dranzuschrauben und es somit abzudichten?

Wer hat denn Boxen in der Hutablage? Kann mir da mal jemand Tipps geben und von Erfahrungen berichten?

Danke
Wolfgang


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die erste Frage sollte lauten: Wer hat denn eine Hutablage?


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim Pulse oder Passion ist die doch standardmässig dabei. Ich jedenfalls hab eine.


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi flat23

die feste Ablage gibt es nur beim CABRIO PASSION.
Ich jeden falls werde meine Lautsprecher da rein bauen. Sicher ist der Resonanzraum dann nicht ganz dicht.
Aber 100% tigen Klang im Cabrio wird man sowieso nicht hin bekommen. Wenn man das Dach aufmacht ist es kein geschlossener Raum mehr.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. wartet auf Übergabecheck im SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

hier mal ein Bild ....

www.STC-SMART-TEC.DE

p_sound_01_b.jpg

das soll ein Cabrio sein :lol: :lol: :lol: :lol:
und wo ist das Verdeck ?
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 22.11.2001 um 00:14 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
Ich habe ein Passioncabrio mit fester Heckablage.
Ich habe Ovalboxen drin 23*16cm. Der Verstärker hängt hinter dem Fahrersitz. Der Sound ist brachial. Die Ablage ist nämlich recht dicht. Es sieht super aus. Nichts klappert. Auf der rechten Seite habe ich ein Stecker installiert. Somit kann ich die Ablage jederzeit rausnehmen. Schade, dass ich noch keine Bilder in Forum machen kann. Ich habe nämlich alles fotografiert.


Mit einer einfachen aber immer besser werdenden HP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hat schon mal jemand das Angebot von STC-mart-tec gesehen und gehört? Ist das das Geld wert?

Grüße, Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das angebot ist fuer jemanden der keine lust zum basteln hat nicht schlecht, dennoch stoert mich dass zwischen heckklappe und ablage noch 2 cm platz ist durch die man durch schauen kann. besser waere dort eine aussparung fuer den schliessmechanismus.

ich habe mir deshalb eine ablage selbst gebaut. ( www.pixum.de/members/smart_fahrer )

Ich weiss nur nicht ob das beim cabrio auch so einfach ist.

Gruss
Henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.