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pwrenz

Wo Smart Ersatzteile Kaufen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

wer von euch kennt denn eine Bezugsadresse für Motorersatzteile im Großraum Siegen oder Westerwald, ohne das ich lange bestellen muß.

Brauche ein ersatzteilpaket für eine Motorrevision.

 

mfg Peter Renz

 

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Also mein Smart Center hatte alles auf Lager...... ;-)

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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Ich bestelle bei meinem Arbeitgeber...einer ganz normalen MB-Werkstatt....die können des auch wenn man den manchmal 2mal erklären muss....das auch der SMART ein Mercedes is....

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SPEEDY...

02´er FORTWO/CABRIO

 


SPEEDY...

02´er FORTWO/CABRIO

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Wenn du einen GUTE motorrevision ausfuhren wills kanns du besser einen uberholte kaufen

weil du dan billiger aus komst . da du das bohren und hohnen nicht selber machen kanst

Auch zilinderkopf kan man nicht selber machen

(uberholen)deshalb kommt man unterm strich

nicht billiger aus und keinen garantie.

 

Schuldigung....uberholen mit nur kolbenringen

ißt naturlich keine motorrevision :roll:

 

 

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Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hub-Hannemann am 30.11.2008 um 14:02 Uhr ]


Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

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    • Moin, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Müsste man (z.B. ich) dann nicht wissen, wie die Werte waren, als der Motor noch deutlich neuer (oder gar neu) war und ob diese sich (in welcher Richtung auch immer, vermutlich jedoch "kleiner") verändert haben ?   Oder kann man sich bei neu hergestellten Motoren "blind" darauf verlassen, daß der Hersteller schon auf die Mitte (des Toleranzfensters der Spiele) eingestellt hat ? Hat DAS gar jemand mal nachgemessen ? (Macht wohl bei Neuwagen/Neumotoren vermutlich niemend).   (Ich meine vor dem Hintergrund, daß "die Industrie" aus meiner unmaßgeblichen Beobachtung dazu überzugehen zu scheint, das "Bananensystem" anzuwenden: "Das Produkt reift beim Kunden". Aber vielleicht rechnet sich das betriebswirtschaftlich sogar: Evtl. sind die Kosten der Reklamationen/Garantieleistungen geringer als die Kosten für Entwicklung/Erprobung/Endkontrolle/Qualitätskontrolle um dem Produkt eine gehörige "Marktreife" mit auf den Weg zu geben.....Oder die Kunden haber gar nicht den Anspruch und begreifen/akzeptieren das Produkt als kurzlebigen Wegwerfartikel.....?).   Und auf die Bemerkung: Wenn ich zum Mitsubishi-Motor Werte gehabt hätte, würde ich diese auch mitgeteilt haben.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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