Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
adam_KR-AS

sound treffen am nächsten ....

Empfohlene Beiträge

hi,
getsern kam mir eine idee, während des dominorecordes.
um mal was sinnvolles mit dem fetten bass anzufangen, könnte man sich am nächsten dominoday vor der halle treffen. der erste, der die steine drinnen zum fallen kriegt, hat gewonnen :-D is nur mal so ne idee gewesen

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol...ich glaub kaum das das geht...höchstens wenn alle zusammen quasi die gleiche cd drinnen haben und die musi syncron läuft..

:)
-----------------
Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
wenn der "alarmanlagen anwerfer" aus willingen kommt oder sich jemand einen magnat aggressor oder clarion 8000 einbaut klappts bestimmt :-D :-D

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Adam, ich will dich jetzt ja nicht vor den Kopf stossen, aber mit ner Anlage eine Alarmanlage auszulösen ist relativ einfach.
Komm einfach mal auf einen db-drag und schaus dir an, passiert da ständig :lol: :lol:

Und noch was zu den beiden Woofern: So toll sind die auch nicht, denn erstens sind sie viel zu gross, um wirkliche Präzision zu haben, und RICHTIG Druck machen sie auch nicht, denn dazu sind sie einfach zu wenig belastbar.
Oder wieso drückt denn keiner bei db-drags mir den Dingern??

Ansonsten gibts 2 Smarts, die ohne Probleme das machen können, und das sind einmal Sascha Mattes und den anderen kenn ich leider nicht persönlich, aber er tritt für EP Autoteile an.

Was ganz lustig, bei der DM in Bruchsal im Finale in der Klasse Streets 1-2 Extra (max 2 Woofer, ohne Leistungsbeschränkung, nur im Kofferraum verbaut): " Smarts gegeneinander 8-) 8-) Ich hab auch Fotos gemacht, nur dauert das noch ein Weilchen, bis die entwickelt sind.

Grüsse
Matze
-----------------
UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.