Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Godi

Kennt jemand dieses Teil?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf einer Tuning-Seite aus Berlin dieses Foto entdeckt.

Leider haben sie auf meine Anfrage noch nicht geantwortet.

Kennt oder hat jemand diese Heckschürze?

Cabrio.jpg

Eine ungefähre Preisangabe wäre super.

 

Danke und Gruß

 

Philipp

 


Smart CDI Cabrio

Bj. 2003 neues Modell

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart22fa.jpeg

 

148€ inkl. der gesetzlichen Mwst, zzgl Versand

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 11.11.2008 um 17:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank aCKtrion.

 

Dort steht aber leider alle Smart-Teile nicht für Facelift, Cabrio u. Diesel.

 

Doch das dürfte alles auf meinen 2003er CDI Cabrio zutreffen oder?


Smart CDI Cabrio

Bj. 2003 neues Modell

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur eine Person, die das Teil verbaut hat und das an einem Coupé, allerdings unterscheiden sich die Hitzeschilder nur in der Aufnahme, die vom Cabrio werden mit Spreiznieten befestigt, die vom 1st Generation dagegen mithilfe von Kotflügelklammern geschraubt - das sollte man anpassen können, fahre selber ein Cabrio Hitzeschild an meinem 2000er ;-)

Allerdings weiss ich nicht was für eine Funktion die beiden Schrauben haben, die jeweils Links & Rechts zu sehen sind!

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 11.11.2008 um 17:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Spreiznieten.

Das muß ich mir bei meinem nochmal genau anschauen.

 

Ich denke die Schrauben sind für das Gitter.

 

Vielen Dank nochmals.


Smart CDI Cabrio

Bj. 2003 neues Modell

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nur, dass sie von Lorinser ist,bzw. dort im Prospekt abgebildet war. Den Preis weis ich leider nicht.null

-----------------

den geb ich nimmer ab... der ist ja sooo süß..grins

 


schwarz,offen und einfach Geil... :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.014
    • Beiträge insgesamt
      1.576.374
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.