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Timo

test

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Mein Smartmhsc67


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Nochmal

Mein Smart?act=a_view&album=192998&ktw=377e4ecef966ab191fc2a488250395d5


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Verdammter MIST warum klappt das nicht


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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tja timo

du kannst nicht einfach die page als image einfügen, da muss schon ein .jpg oder .gif stehen ... und das geht wenn du mit der rechten maustaste lang auf das bild klickst, da immer drauf bleibst, die meldung mit der linkenm maustaste quittierst (rechte maustaste immer gedrückt halen!!) und dann nach dem quittieren auch die rechte taste loslässt ... dann kannst du da auch eigenschaften und du hat den link direkt zum pixum bild!


-----------------
1cfd96140f89d64320acca27dce7af3f_2.jpg
pHIl und sein gelber ursmart


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

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Hi Timo,

dein Problem hatte ich auch gehabt...
Du musst bei Pixum deine Alben jedem öffentlich machen damits funktioniert.
Und dann benutzt du die super Anleitung von Elmar!

Gruss
Stefanie


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Hi Stefanie,

Quote:

Am 15.11.2001 um 18:42 Uhr hat bluestar geschrieben:
Du musst bei Pixum deine Alben jedem öffentlich machen damits funktioniert.



das stimmt nicht. Auch Bilder in privaten Alben können ohne Probleme ins Forum gestellt werden.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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Hi Elmar,

aber speziell von Pixum: muss man nicht die Alben öffentlich machen ?
Bei mir hats damals nicht geklappt.
Gruss
Stefanie


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Hi Stefanie

Quote:

Am 16.11.2001 um 21:39 Uhr hat bluestar geschrieben:
muss man nicht die Alben öffentlich machen ?



Um Pixum-Bilder hier ins Forum zu setzen müssen die verwendeten Alben nicht öffentlich sein.

Z.B. findest Du folgendes Foto in keinem meiner öffentlichen (mit oder ohne Anmeldung), da es in einem Album mit dem Status "privat" liegt. Geht genauso wie bei den öffenlichen Bildern, nur mit dem Unterschied, dass man sich zuerst einloggen muss um die Bild-URL zu bekommen

75bcbf2c08d3b4bd206e07f773557d03_2.jpg

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


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Puuh Elmar,

das sind ja Kurven!
Ist das das Sondermodell? :lol:
-----------------
Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

ylsuper.gifwww.arya-online.de


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Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

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    • Moin, sehr geehrter Firebird111, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich stimme den Vorrednern zu, was die Kupplung beim 451 angeht. Die gilt allgemein als kurzlebiges Verschleißteil (gepeilt je nach Nutzungsprofil um 100 000 KM). (Von Schaltwippen habe ich keine Ahnung).   Auf die Bemerkung:  und:   Ich gebe mal zu bedenken:   Das reine Alter einer Batterie hat m.E. wenig Aussagekraft für deren "technischen" Zustand und auch recht wenig bis gar keine Aussagekraft zum Ladeverhalten des Kfz, um die Batterie zu füllen bzw. "voll" zu laden und eine stete und gute Betriebsbereitschaft zu gewährleisten (in "modernen" Fahrzeugen werden diverse Dinge elektrisch betrieben.....).   Der o.g. fast ausschließliche Kurzstreckenbetrieb innerorts ist m.E. für einen Dieselantrieb schlecht bis gar "kontraproduktiv". Der Motor wird so über längere Zeit gar nicht die (erforderlichen) Betriebstemperaturen erreichen.... Und ob die Batterie korrekt und vollständig geladen wird ? Auch da hätte ich unter den geschilderten Umständen so meine Zweifel dran.....   Sinnvoll wäre daher m.M.n. mal ein Messen der "Volt-Lagen" der Batterie (bestenfalls direkt an den Polen) in allen Betriebszuständen (in Ruhe, während des Startprozedere und während einer möglichst längeren Fahrt, bestenfalls mal über 100te KM mit ordentlich Drehzahl / BAB?). Aber bitte nicht die Aufmerksamkeit vom Verkehrsgeschehen ablenken lassen.   Dann eine Interpretation der gemessenen und sinnvollerweise dokumentierten Volt-Werte durch eine bescheid-wissende Person, die auch Zeit dafür hat (könnte in gewerblichen Werkstätten schwierig werden)(man kann mit den gemessenen Werten das Netz oder das Forum hier befragen.....).   Deshalb in Kurzform meine Vermutung: Die Batterie bzw. das Ladesystem und/oder das Nutzungsprofil führen dazu, daß die für einige Dinge der Fahrzeugelektrik erforderliche Mindest-Spannungen nicht erreicht und/oder gehalten werden (auch über die Zeiträume hinweg, in denen das Fahrzeug nicht genutzt wird).   Das würde ich zumindest mal meß-technisch überprüfen (und ggf. ausschließen) wollen. (und ich habe dazu in diesem Thread / Faden nichts gelesen, oder habe ich etwas übersehen ?).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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