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Grevelding

Smart Cabrio Passion, Frontschaden, for two

Empfohlene Beiträge

Ich Biete Smart Cabrio mit Frontschaden

(vordere Verkleidung, Achse, Airbags beschädigt)

 

Erstzulassung 04/03, 64808 km, Lederausstattung, Klimaanlage, Sitzheizung, Nichtraucherfahrzeug, Automatik, dunkelblau-metallic/silber

 

Bei interesse bitte melden unter:

Tel. 01577/5337903

greveldinge@t-online.de

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Standort, Preis, Bilder? :)

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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ich hätte alle teile die bei dir kaputt sind wieviel soll der smart kosten ich hab sicher alle teile für deinen smart wenn er preigünstig ist kauf ich ihn od wennst willst kannst die teil e mir abkaufen mfg kurt

 

 

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Ist schon verkauft

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Siehe hier!

Kaum zu glauben, wieviel Konfusion das Drücken des falschen Buttons erzeugen kann!

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    • Ich habe für Dämpfer/Federn immer beide Seiten aufgebockt. Die Dämpfer kommen einem dann (einzeln) entgegen wenn man unten den Bolzen raus und oben gelöst. Dabei den dritten Hydro unter die Achse der entspw. Seite und hochpumpen bis der Dämpferbolzen ohne Spannung ist.  Bei den Federn trete ich auf die Bremstrommel oder stütze mich drauf und entnehme sie. Ich glaube mich zu erinnern, mal beide Seiten gleichzeitig die Dämpfer  gelöst und die Achse (kontrolliert) absacken lassen. 3 Hydroheber sind für so was prima. Das war meiner Erinnerung am besten.    Aber nie die X-Strebe in der Mitte gelöst. Die Federn habe ich, wie auch immer, immer ohne das Lösen der X-Strebe raus bekommen.    Beim ersten Mal  (vor >10 Jahren) habe ich in der Tat  einen Spanngurt zum Zusammenbau verwendet, bis ich gemerkt hatte dass sich die Bolzenlöcher beim  Druck auf die Achse nähern. Also Hydro unter die entspr. Seite und Hochpumpen. Oder ablassen auf Holzbock.   
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