Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der-snert

habt ihr euren 450er entdröhnt?

Empfohlene Beiträge

heidi ho,

 

habe mich jetzt nach ewiger zeit noch mal dem feintuning des klangumbaus meines 450er cabrios gewidmet.

 

habe mir vom matze das rundum-sorglos-paket mit den spl´s und einem passiven hubcar gegönnt.

 

leider dröhnt und scheppert es auf der beifahrerseite - habe irgendwie das gefühl, als würde das auto hübsch die bässe mitschwingen.

 

habe versucht mal raus zu bekommen, was da dröhnt, aber egal auf welches teil ich meine hand lege, das dröhnt nicht. können das auch die türpannels sein?

habe irgendwie das gefühl, als käme das vom unterm a-brett.

 

oder würde es schon sinn machen, den hubcar auf ein wenig schaumstoff zu betten?

 

so ist es etwas doof :)

 

viele grüße,

 

der snert

-----------------

img0591kj8pu6.jpg

 


img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meinen HUB-Car Subwoofer mit selbstklebendem Filz beklebt.

 

Hatte vorher auch so eine Art "Dröhnen", danach war es zwar nicht völlig weg, aber wesentlich "angenehmer".

 

Da der HUB-Car ja eigentlich nur eingesetzt wird, hab ich auch schon überlegt, die Befestigung an den Punkten an denen der Original Styropor-Keil befestigt ist vorzunehmen.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde am HUBCAR mal andere Einstellungen ausprobieren, speziell Level und Filter...am besten, Du stellst alles auf Minimum und probierst dann mal aus...

 

Ansonsten habe ich meinen HUBCAR komplett mit Alubutyl gedämtt - da ist jetzt alles schön massiv... :-D

 

dsc00088kn8.jpg

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

4l417og.gif

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das passiert hier leider sehr häufig, dass der Thread oder eine Signatur mit entsprechenden Informationen nicht gelesen wird.

 

Ich meine zwar, dass die Antworten gut gemeint sind, sie aber das tatsächliche Problem halt verfehlen.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

Technisat Navi Dresden 1 * Soundsystem PLUS * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin * CD-Halter * Getränke-Halter * DPF * Tempomat * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption von SCC-Fahrzeugtechnik GmbH * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2008 um 23:42 Uhr hat der-snert geschrieben:
hallo stahlratte,



habe aber einen passiven hubcar


 

tut doch eigentlich nichts zur sache. dein passiver hubcar wird doch auch an einer endstufe hängen, oder? also kann man da ja auch die einstellungen vornehmen.

 

 

und ich häng mich gleich mit dran :-D

was habt ihr denn gemacht um diese hintere deckenverkleidung ruhig zu bekommen. bei einigen liedern (obwohl ich garnicht richtig laut gedreht habe), vibriert das teil, dass es nicht mehr schöner geht.

 

-----------------

... smart fahren?! Besser ist das! | ... smarter Gruß, BadJovish

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 26.10.2008 um 09:41 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach @ Bad.. Alubutyl rein und Filz/Moosgummt drunter..

nur meine Türverkleidungen vibrieren noch bei ca 40Hz ;-) ..und ab und zu das Abrett beim fahren knarrzt


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vs900

 

na dann hab ich ja mal wieder eine arbeit mehr für die nächste zeit :-D :lol:

 

 

 

-----------------

... smart fahren?! Besser ist das! | ... smarter Gruß, BadJovish

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 26.10.2008 um 19:38 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, wennst noch die ein oder andere Bitumenmatte brauchst ;-)..hab noch was hierliegen..

ich selbst hab da nix gedämmt meine sind ruhig


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Warum sollte der Richter das so sehen? Wenn in der Werbung geschrieben wird, dass der Stromanschluss genutzt werden kann und in der Miete inbegriffen ist, wieso sollte der Richter sagen, dass man den dann gar nicht benutzen darf?    Die schreiben ja nicht mal was von einer fair use regel oder dergleichen, wie es die Mobilfunkanbieter beim Roaming tun. Wäre dann was ganz anderes.   Und nochmal, dass das Geschäftsmodell dämlich ist, bestreite ich gar nicht.    Zähler dran, Leitung entsprechend absichern und Kunden den Strom selber zahlen lassen. Einfache Lösung für das problem. Oder auf Kundenwunsch gleich Wallboxen installieren.    Zumal ich das mal beobachtet habe die letzten Tage - mindestens zwei Plugin hybride sind dort in den Garagenblock gefahren.    Aber die stehen da bestimmt nur, um in der Garage zu parken. Die werden auf keinen Fall laden 😃. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.601
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.