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Chris80

Tieferlegung / Spur einstellen / Scheinwerfer einstellen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute hab mal eine Frage an die Profis. Hab ein Pulse Smart Bjr. 6/2008...

 

Habt Ihr bei euren Smarti´s nach der Tieferlegung die Spur vermessen und einstellen lassen??

Die Scheinwerfer müssten eigentlich auch eingestellt werden oder?

 

Ach ja kann mir noch jemand Tipps geben meine Fahrertür geht schwer zu.

Muß man da was einstellen oder ölen evtl. hat ja schon jemand von euch auch dieses Problem gehabt.

Danke Gruß aus Fürth

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 17.10.2008 um 10:41 Uhr ]


a1df-4.jpg

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bei der tieferlegung mit H&R-federn steht im gutachten, dass eine vermessung gemacht werden muss.

 

bei mir wurde vermessen und eingestellt!

 

dass du den vermessungsbogen beim tüv auch vorzeigen musst, steht nirgends :-D

vll. kommst du so auch durch ;-)

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175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

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cm50k zustimm

 

im teilegutachten steht das du nach einbau die achse vermessen sollst.

mein tüv prüfer fragte auch auch nach dem achsvermessungsprotokoll. da ich das aber nicht gemacht habe, hatte ich keines und und sagte nur das es unwissen meiner seits war mit dem protokoll. vermessen haben wie das natürlich ;-)

das hat ihm dann anscheinend gereicht, ist alles eingetragen.

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online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

Das schönste an der Muttermilch ist die Verpackung :-)

 

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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also bei mir wollten sie nur das teilegutachten

von vermessung und co war nie beim tüv die rede

-----------------

Nur die Harten, fahren SMART im Garten!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

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Vielen Dank werde dann mal die Woche zum Spureinstellen fahren und dann mal den Tüv besuchen :0)

 


a1df-4.jpg

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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