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Chris80

Tieferlegung / Spur einstellen / Scheinwerfer einstellen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute hab mal eine Frage an die Profis. Hab ein Pulse Smart Bjr. 6/2008...

 

Habt Ihr bei euren Smarti´s nach der Tieferlegung die Spur vermessen und einstellen lassen??

Die Scheinwerfer müssten eigentlich auch eingestellt werden oder?

 

Ach ja kann mir noch jemand Tipps geben meine Fahrertür geht schwer zu.

Muß man da was einstellen oder ölen evtl. hat ja schon jemand von euch auch dieses Problem gehabt.

Danke Gruß aus Fürth

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 17.10.2008 um 10:41 Uhr ]


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bei der tieferlegung mit H&R-federn steht im gutachten, dass eine vermessung gemacht werden muss.

 

bei mir wurde vermessen und eingestellt!

 

dass du den vermessungsbogen beim tüv auch vorzeigen musst, steht nirgends :-D

vll. kommst du so auch durch ;-)

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175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

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cm50k zustimm

 

im teilegutachten steht das du nach einbau die achse vermessen sollst.

mein tüv prüfer fragte auch auch nach dem achsvermessungsprotokoll. da ich das aber nicht gemacht habe, hatte ich keines und und sagte nur das es unwissen meiner seits war mit dem protokoll. vermessen haben wie das natürlich ;-)

das hat ihm dann anscheinend gereicht, ist alles eingetragen.

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online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

Das schönste an der Muttermilch ist die Verpackung :-)

 

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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also bei mir wollten sie nur das teilegutachten

von vermessung und co war nie beim tüv die rede

-----------------

Nur die Harten, fahren SMART im Garten!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

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Vielen Dank werde dann mal die Woche zum Spureinstellen fahren und dann mal den Tüv besuchen :0)

 


a1df-4.jpg

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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