Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bullet-car

FTD - Zehn Jahre SMART - der Spätzünder

Empfohlene Beiträge

Ich behaupte nicht, mehr Sachverstand zu haben als FTD Journalist, aber tauchen die Entwicklungskosten nicht in der Bilanz auf? Oder wurden die 5 Mrd. in einem Jahr einfach mal ins Minus gesetzt? Das glaube ich nicht! Abgesehen davon war die "schwarze Null" im GS 2007, 2008 gibt es richtige schwarze Zahlen.

Abgesehen davon finde ich den Bericht nicht wirklich gut.


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilanzierung von Forschungs- und Entwicklungskosten ist eine Wissenschaft für sich. Schon die Gesetzgebung ist infinit komplex und bei dem was in der Praxis damit gemacht wird, sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Die in der Presse kolportierten Beträge (x Milliarden für das Modell y) sind bestenfalls grobe Schätzungen. Ganz bestimmt ist es nicht so, daß in der Bilanz links irgendwo "Entwicklung Smart42: 4.000.000.000" auftaucht.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bei meinem Smart 451 CDI von 2010 hats auf der Autobahn den Turbolader zerlegt (wohl wegen verstopfter Öl-Leitung). Daraufhin sprang er sehr schwer an (nach ziemlich langem orgeln), fuhr dann recht normal, verlor aber sobald er warm wurde an Leistung und ging irgendwann aus. Nun hat mir ein Bekannter den Turbolader getauscht, nun fährt er wieder wie gewohnt und geht auch nicht aus. - Allerdings ist das sehr schlechte Anspringen immer noch das Problem. Da er das vor dem Defekt vom Turbolader nicht hatte, stellt sich mir die Frage, was kann zusätzlich durch den Defekt des Turbos mit kaputt gegangen sein, was jetzt zum schlechten Anspringen führt? Vielen Danke für Euren Input.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.492
    • Beiträge insgesamt
      1.602.420
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.