Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sportcity1

Biete: Holz Dekor Innenraum komplett

Empfohlene Beiträge

Habe sie heute aus meinem Wagen demontiert. Manche könnte etwas geleiert sein, weil die so schwer abgingen, aber sind meiner Meinung nach noch gut zu gebrauchen. Es sind 23 Teile.

 

Photobucket

Photobucket">


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wäre denn deine Preisvorstellung?!

 

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die teile von der firma

richter autoteile?!?!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für welches Automodell sind die Teile denn? *confused*

 

sind das teile für nen smart?

450 oder 451?

 

Kann die Formen nicht zuordnen, hätte aber interesse wenn sie für ne kugel taugen :-D


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser "sitzi" sich nun nicht mehr gemeldet hat, verkaufe ich die Teile jetzt wieder...

Also wer Interesse hat, einfach melden...


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Werkstätten haben wohl mittlerweile festgestellt, dass man bei Inspektionen mit e-Autos kein Geld mehr verdienen kann. Was soll denn auch gemacht werden? Keine Flüssigkeiten mehr zu wechseln (außer Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre), Verschleißteile gibt es viel weniger, etc. Da muss man sich zum Überleben was einfallen lassen. Frag mal einen Hyundai e-Kona-Fahrer wie sich die Inspektionen preislich entwickelt haben 😄   Zum Thema: ich würde in der nächsten Zeit einen Batteriecheck bei Bosch, etc. empfehlen. Oder alternativ ein Messgerät, mit dem man den Innenwiderstand einer Batterie messen kann benutzen (siehe unten). Werte weit über 10 Milliohm sind kritisch. Ich vermute den Fehler wie @380Volt auch in Richtung 12V Batterie. Vielleicht hat sich Irgendwas im Bordnetz zugeschaltet, was die Spannungsüberwachung kurzzeitig ansprechen liess.   Auf dem Bild ein Beispiel für eine über 10 Jahre alte Motorradbatterie mit einem Innenwiderstand von knapp 200 Milliohm, die den letzten Winter nicht überlebt hat. Selbst mit einer einfachen 12V Blinkerleuchte geht die Spannung sofort in die Knie. Beispiel: ein Anlasser hat einen Anlaufstrom von 100A, die durch die Batterie fließen. Das macht durch den hohen Innenwiderstand der Batterie nach dem Ohmschen Gesetz (Spannung ist Strom mal Widerstand -> U = I * R -> U = 100A * 0,2Ω) einen rein rechnerischen Spannungsabfall von 20V(!). Dass die Batterie dann in der Praxis auch nix mehr macht sollte klar sein. Für unseren Klugscheißer-Spezi hier im Forum habe ich die Parallelschaltung des Innenwiderstandes und des Anlassers bei der Berechnung mal vernachlässigt.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.398
    • Beiträge insgesamt
      1.618.874
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.