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Herzerl

Gutachten Scheinwerferblende

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Habe gestern von Berlin-Tuning bei Ebay gesteigerte Scheinwerferblenden für den 451er bekommen. Braucht man da nicht ein Gutachten? Falls ja, da war keins dabei und kann mir jemand eins durchschicken?

 

 

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falls du die bei bt ersteigert hast ist eigentlich ein tüv-gutachten dabei.

rufe einfach an, da wird dir sicher geholfen!!!

 

lg steffi & holger ;-)

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und gibts eigentlich für die Schweinwerferblenden vom 450 irgendwo ein Gutachten?

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ICH FAHRE MIT STYLELINES DENN MIT HIGHHEELS KANN MAN AUCH KEINEN SPRINT LAUFEN

 


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my 42 is everywhere.

 

 

 

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wenn das jemand noch als pdf hätte wärs super ich könnte höchstens meins scannen aber die quali is jetzt schon so naja mein tüver meinte *Arg* mit alle hühner augen zudrücken!

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Smart driver 4 life

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@tagdog:

Ich schieb's Heute Abend mal bei mir auf den Server und schicke Dir 'ne PN

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 16.10.2008 um 16:33 Uhr ]


SmartV12

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N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

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Also bis jetzt noch nicht , frage mal wenn ich in 2 Wochen meine Sommerreifen abnehmen lasse ob die eingetragen werden müssen.

Melde mich dann wieder.

Gruß

Chiemgausmartie

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BE SMART -- DRIVE SMART

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Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

 

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@Chris: Da war ich beim TÜv in deiner Heimatstadt und hab's mir in Verbindung mit einer anderen Abnahme - ich glaub' die Winterräder waren's - machen lassen. Preis weiss ich net auswendig, muss ich zuhause mal in die Akten schaun........

Edit sagt: Wenn ich richtig geschaut habe dann hat mich die Begutachtung beim TÜV in der Kapellenstrasse rund 38,- Euronen gekostet plus Änderung der Papiere bei der Zulassungsstelle für so ungefähr 12 Euronen.

Ich freu' mich schon auf die nächste Eintragung ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 25.03.2009 um 18:01 Uhr ]


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so ein Schwachsinn das mit der Eintragung....dachte für sowas gibt es eine ABE und fertig....aber Danke für die Info

 

 


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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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