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Stahlratte

Bild verlinken mit Picasa...

Empfohlene Beiträge

Mal ein Linktest, da imageshack ja nicht mehr der zuverlässigste Webspace für Bilder ist...

 

mont1.jpgVon Neuer Ordner

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

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Und mal direkt....

 

mont1.jpg


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So ... funxt alles!

 

Ab jetzt nutze ich PICASA... ;-)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

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Der direkte funzt nicht.!

 

 


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

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Hmmm,

 

eben gings noch.... :evil:

 

Ändern die bei Picasa auch die Bildadressen etwa... :roll:


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Jetzt gehts wieder.... :-?

 

 


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Ist ja nur " B-Ware" auf bild.. 8-) :-P

 

 


John

08 CDI Passion

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Spritmonitor.de

 

 

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Immer noch rotes kreutz

 

 


John

08 CDI Passion

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Spritmonitor.de

 

 

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Seht Ihr echt die direkten Pics nicht??!!

 

Ich sehe sie... :-?


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Neues Bild - mit "B"-Ware...

 

DSC00043.JPG


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Also, ich sehe dein erstes und dein letztes Bild - die anderen sind 64.gif

:-D

 

P.S. Was habt ihr für Probs mit imageshack? Konnte noch nix feststellen...

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@ stahlratte, - das ist echte "B" ware, sieht geil aus. ;-)

 

 


John

08 CDI Passion

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Spritmonitor.de

 

 

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ich seh nur ballonreifen ;-)

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175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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