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Ghostkiter

(S) Lenkrad For Two mit intaktem Lenkwinkelsensor

Empfohlene Beiträge

Wenn Smart recht hat, dann brauche ich und suche hiermit ein Lenkrad mit intaktem Lenkwinkelsensor (oder auch nur einen intakten Lenkwinkelsensor)

 

Hat wer was???

 

(Der Smart ist ein 2003er Benziner 45kW wobei das egal sein dürfte)

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Kunstoff oder Leder?

Habe noch ein Kunstofflenkrad vom Pure im Keller liegen.

 

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No Airbag! Wir sterben wie Männer

Better - Guns N' Roses

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 25.09.2008 um 19:16 Uhr ]

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Kunsstoff oder Leder ist mir egal hauptsache LWS funktioniert ;-)

 

ihr könnt mir ja mal mailen was ihr euch vorstellt, preislich

 

Grüße

Peter

Nürnberg

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    • Weil sie montage- und servicefreundlicher sind. Bei modernen Profilen wie Torx und E-Profil fädeln die Werkzeuge leichter und schneller am Schraubenkopf ein. Bei 6 Kant muß länger und öfter gefummelt werden, vor allem an schlechter zugänglichen Stellen ohne Sicht. Es wird zwar auch bei 6 Kant versucht einen ähnlichen Effekt zu erzielen mit angefasten Kanten an Werkzeug und Schraubenkopf, funktioniert aber nicht so gut wie bei Torx und E Profil. Vor allem E Profil Schraubenköpfe, z.B. an der Ölwanne, fädeln sehr leicht ein. Für Hobbyschrauber mit viel Zeit und Geduld mag das unbedeutend sein, in Industrie und Gewerbe ist aber Zeit = Geld.    Ein weiterer Grund ist, daß besonders E Profil Köpfe leichter sind als 6 Kant. Das mag pro Schraube je nach Größe nur vielleicht ein Gramm sein, es läppert sich bei der Vielzahl an Schrauben aber zu Kilogramm zusammen. Hinzu kommt daß jedes Gewicht zusätzliche Verstärkungen nach sich zieht, das geht exponentiell und ist bei Fahrzeugen ein bekannter Effekt. So werden es schon mehrere Kilo Ersparnis pro KFZ. Und bei 40 Millionen PKW in Deutschland ergibt das geringere Gewicht Millionen Liter Kraftstoffersparnis. 
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