Jump to content
RZ-SM-40

SMART-Sprüche und Bezeichnungen

Empfohlene Beiträge

Ich muß mir immer anhöhren.

"Mit der Unterschrift unter dem Kaufvertrag hast du deine Eier verkauft. Das ist ein Frauenauto." :o

-----------------

4two CDI Cabrio Silver/Silver

image.php?vid=101981&type=5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann da bin ich aber froh, dass ich keinen 206cc fahre- was müßte ich mir als Kerl dann wohl anhören ??? :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Obwohl ich weiß wie gut mein Smart fährt, und ich ihn auch viel auf der Autobahn, besonders nach Köln und Dd, privat benutze, sobald ich als Tierarzt bei Kunden vorfahre, bekomme ich spöttische Blicke und bissige Bemerkungen. Obwohl ich darüber stehen sollte, ärgert es mich, weil ich keine Lust habe mich für dieses tolle Auto zu entschuldigen oder mich als Fan ständig zu outen. Das Problem bei der Sache: Für die Leute, die den smart nicht als richtiges Auto sehen, bin ich dann vielleicht auch kein richtiger Tierarzt? Und da fängt der Ärger richtig an. Habt Ihr dazu ne Idee?

PS. Den Wagen habe ich mit bunter Flohwerbung von Bayer bekommen. Sieht wirklich super interessant aus.

Liebe Grüße maikmaik :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maikmaik,

 

spätestens wenn du aus der Heckklappe einen Berner Sennhund, einen Haflinger und eine Giraffe rausgeholt hast, lästert keiner mehr :lol: :lol: :lol:

... steh einfach drüber! Oder willst du wirklich eine S-Klasse holen, "nur" damit man dich als "richtigen" Tierarzt ansieht???

Ich denke, die Qualität der Arbeit entscheidet darüber... ;-)

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

 

das fieseste bei mir war mal:

 

Ein "abgeschnittenes Flugzeug"...

 

Ich glaube das nehme ich demjenigen heute noch übel :-D

 

Die Hausleute nennen es immer ein "Bixeschächtele". (Übersetzt könnte das Büchsenschachtel heißen.:))

Sind aber noch nie mitgefahren!!!

 

Ansonsten eben oft solche Sprüche wie:

"Das wäre nichts für mich".

 

Das beste war aber mal meine Schwester, die zu der Zeit glaube ich einen Seat Arosa fuhr. Die meinte zu mir das Auto sei eine "Gurke auf Rollschuhen"! Also das habe ich auch noch nie gehört - das amüsiert mich bis heute.

 

Und wisst ihr, was Sie jetzt fährt - genau dasselbe Auto wie ich - nur in schwarz - einen 2003er fortwo cabrio. :-D

 

Ansonsten höre ich auch meistens so Begriffe wir Guzele, Elefantenrollschuh, Knutschkugel, Würfel...das ist dann ja auch okay :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 16.05.2007 um 13:20 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja wie gut das ich nicht der einzige bin der sich das anhören darf über meine geliebte "Knutschkugel"...

 

Aber nachdem sie alle mitgefahren sind wollen sie alle auch einen... har har har....

 

 

-----------------

MfG Kai

 

Spritmonitor.de

 


MfG Kai

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Arbeitskollegen können nicht fassen, daß ich mit meinem Smart in den letzen Wochen dauernd unterwegs bin. Aber schließlich war ich in Leipzig, München und in Prag. Je länger der Weg, je mehr Spaß macht es.

 

LG aus dem Fichtelgebirge

 

Karlheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui jemand mit tirschenreuther kennzeichen

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Ex sagte immer ein smart wäre eine

Gehhilfe das fand ich nicht so toll und sie änderte Ihre Meinung an dem Tag als ich sie ne runde mit nahm..... :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi :-D

 

ich hab nen süssen kleber gefunden und wollte den. also machte mir ein kollege diesen in passender grösse für meine kugel. nur het er ihn noch etwas verändert. :-D und ich muss sagen, irgendwie süss :-D

 

temp_274292.jpg


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufkleber ist super! :lol:

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arbeitskollege sagt zu meinem Kurzen immer "Buschmopped".

Weiss nicht wie er drauf kommt, empfinde ich aber nicht unbedingt als negativ :roll:

 

Viel schlimmer finde ich die Bezeichnung meins Strassenverkehrsamtes, welche in die Papiere eingetragen wurde:

Fahrzeug zur Personenbeförderung (naja, immerhin bis 8 Sitzplätze :lol: )

Sogar Binchens 44 wird Personenkraftwagen genannt, warum nicht mein 42 ?? :-? ??

 

Nachdenkliche Grüsse

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865 online.gif?icq=383898865&img=21

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir steht Personenkraftwagen drin. 8-) :lol:

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

signatur_smart3.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinen kleinen günther hat mal jemand als "käseigel" bezeichnet!!!!

boah was war ich sauer!

mittlerweile fährt er nen panda.. --wer hat jetz den käseigel? ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo junior smartie

Auch ich muss mir einiges anhören wie zb

Produktion wurde eingestellt

weil Fischer technik die vorderachsen

ausgegangen sind

von Uwe52 "frischling" :-? :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mir mtr auch ein spruch den ich mir

anhören musst Produktion wird eingestellt weil

fischer technik die vorderachsen

ausgegangen sind. Uwe52 :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich selber fahre einen Kombi, siehe SIG, jedoch meine Mutter hat solch praktischen kleinen Smartie, liebevoll Wurzelhuber (mein Vater und ich) oder auch Hustelinchen (der Großvater hat's erfunden) genannt.

Nun, wir ziehen sie gern ein wenig auf, mit den bekannten und hier oft genannten Sprüchen, aber alle fahren den City-Hopper gern. Neulich hab ich sie mit dem Kleinen abgeholt, und beim Aussteigen hörte ich den Nachbarn beim Rasenmähen. Wir gingen aus der Einfahrt, und sie fragte: Sag mal, läuft der Motor noch? Ich rollte mich vor Lachen fast auf dem Boden, denn das Geräusch war der Rasenmäher des Nachbarn! Der Spott war ihr die nächsten Wochen sicher....

:-D :-D

-----------------

Ich würd ja SMART fahren, wenn man nen Anhänger der Güteklasse 1,3t dran binden könnte, und dann der Kleine nicht rückwärts fahren würde am Hügel!!! Spaß muss sein, wer den Humor vergessen hat ,sollte in den Keller gehen und suchen!!!!

 


Ich würd ja SMART fahren, wenn man nen Anhänger der Güteklasse 1,3t dran binden könnte, und dann der Kleine nicht rückwärts fahren würde am Hügel!!! Spaß muss sein, wer den Humor vergessen hat ,sollte in den Keller gehen und suchen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt kollegen die nennen meinen smart immer : gummibereifte kasperbude.

 

irgendwie blöd, aber auch irgendwie geil :-D

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer wieder wundert ist, dass anscheinend jeder denkt, mich würde seine Meinung über mein Auto interessieren.

 

Gerade der Satz: "Der wäre nix für mich" hat doch keinerlei Aussage. Sage ich jedem Golf-Fahrer: "Sowas würde ich nie fahren!"? Neee, weils ihn eben auch nicht interessiert.

 

Genial sind auch die, die behaupten, der Wagen wäre Mist, weil er "nur" 2 Sitze hat :)

Das ist so, als würde man einem Ferrari vorwerfen, er hätte zu viel Leistung :lol:

Denen versuche ich dann meistens zu erklären, dass das das Konzept des Wagens ist. Nutzlos...

 

Naja, also müssen wir uns den geistigen Dünnschiss leider weiterhin anhören. Mittlerweile sehe ich das als größten Nachteil des Autos :(

-----------------

----------------------------

Paulchen_mit_Ski_(vorne)_klein.jpg

 

Mein Eigenbau Skihalter für den Paulchen Heckträger

 

Weitere Informationen und Bilder bei:

Meine Seite bei mySmart

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin nennt meinen Smartie immer Pupsi :evil:

 

.......dabei fährt sie selbst so´n Schrotthaufen aus Italienischer Produktion..... der andauernd kaputt is´....

Na ja, issen bisschen wie beim Fussball, kaum packste die Italiener an, fallen se hin :lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo zusammen!

Ich habe schallend gelacht bei den ganzen Sprüchen! Herrlich!!!!!

Mein Freund hatte mein Wägelchen bei unserer Probefahrt "Spielzeugauto" und "Matchbox-Auto" genannt, grins*). Ich selbst nenne mein Autotut "Hutschefiedl" und "Cityhopser" oder auch mal "Rennsemmel".

Ich fand den Kleinsten der Kleinen von Anfang an klasse und bin seit Oktober 2012 begeisterte Besitzerin eines rot/schwarzen "Speedys" (wegen der PS-Zahl von über 80). Hm, mein Freund findet die Federung jedoch immer noch sehr hart, aber sonst ... Wenn wir zusammen losfahren (für kürzere Strecken), dann nehmen wir doch meistens den Lütten.

Musste mir auch häufig anhören: "Ach, da passt ja nix rein", wurde auch gleich nach der Anschaffung von einer Freundin gefragt, ob wir denn darin auch ihre ganzen Getränke verstauen können (sie hat kein Auto, und wir machen das dann zusammen mit meinem Auto). Aber dann haben sich doch die Leute darüber gewundert, was man alles mitbekommt (sogar Kopfkissen und Oberbetten für 2 Leute + große Reisetaschen usw.). Und ... - welch' Wunder - ... Autobahnfahren kann man damit auch! Und nicht nur 60 km/h, sondern 150 km/h, ätschibätsch!

Tja, "I love my Smartylac".

 

In diesem Sinne: Horrido und so !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Alsterdeern am 30.05.2013 um 11:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gummibereifte kasperbude

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.