Jump to content
RZ-SM-40

SMART-Sprüche und Bezeichnungen

Empfohlene Beiträge

ich wohn in nem Dorf. Da is ein Smart ne seltenheit! Dementsprechend auch die Sprüche! Mein erster war gelb, da kam ständig was mit Briefkasten. Mein Pa: Kauf dir endlich mal ein Auto und kein Matchboxauto!!

Hab mir ein neues Auto gekauft! :-D

Wieder nen fortwo mir allen extras! :)

Mein Freund durfte EINMAL fahren damit, seit dem ist er still!!! Haben doch alle keine Ahnung! :-P


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Rennsemmel bis fahrbare Hundehütte ist Alles drin. Wir hatten immer viele Zuschauer, wenn wir die Hunde in den 42 verladen haben. "VielevielebunteSmarties!" "Panzer" war mein alter roter Panda, Spruch meines Sohnes.

Und dass der Neue in der Farbe hervorragend zum Hund (Setterrotbraun= flame red metallic) passt habe ich auch erst hinterher gemerkt. Bin gespannt auf die Sprüche, abedr das dritte silberfarbene Auto in der Familie zu fahren wäre mir zu langweilig.

 

LG

 

Karin (Noch eine Woche ohne Smartie!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine eigene Frau pflegt den Smart Gondel zu nennen, weil sie meint er sieht aus wie eine Karusell- bz. Seilbahngondel. :-x

-----------------

smart.gif

 

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mit meiner Cabrio-Kugel an Fronleichnam und ein paar Freunden zu einem Ferienhaus am Bodensee gefahren und ich hatte so einiges zu Einpacken zusammengestellt: Eine große Reisetasche, 6x 1,5 Wasser, 1 Kühltasche, 1 große Einkaufskiste voll mit Proviant, 1 Kiste Wein, 1 5-Literfäßchen Becks Gold, diverse Schuhe und Jacken, 1 Kiste Bionade(Größe Kiste Bier mit 0,33ern). Und mein Mann steht mit fragendem Blick vor der Kugel und sagt: "Das paßt im Leben nicht da rein! Das Eckige muß in das Runde!" Ich:"Alles nur eine Frage der Organisation."

Das Ende vom Lied war, dass natürlich alles locker gepaßt hat und wir noch reichlich Platz gehabt hätten für 2 weitere Reisetaschen... UND ich habe ein großes Kompliment für mein Augenmaß bekommen und er wolle nie wieder sagen, es passe nicht in den Wagen! ;-) ;-) ;-)

-----------------

runningsmartblack8he.gif

 


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@timany.......auch schön an die Gewichtsbeschränkung gehalten.....darfst ja nur 50kg in den Kofferraum packen :-D

 

Besonders lustig in verbindung mit der Belastbarkeit der Heckklappe....100kg :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich das letzte mal mit meiner Kugel in der Waschanlage war, stand hinter mir ein älterer Herr, und meinte zu mir das die Waschanlage doch viel zu groß vor das Auto sei und das ein Waschbecken doch viel geeigneter wäre zum waschen.

das Auto von dem älteren Herrn war übrigens nur unwesendlich größer als meine Kugen - es war ein Ford Ka!!!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo ich weiß nicht obs schon hier aufgelistet wurde. Ist mir jetzt auch total egal :-P

 

aber heute hat einer der Leute die die Küche bei uns einbauen gesagt: Was! kommst mit deiner überdachten Zündkerze nicht an unserem LKW vorbei. Schon verschissen der Kerl.....

 

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

im stillen hat er bestimmt gedacht... "OHHHH MAAAAN...jetzt ist die Karre schon so klein und die kann damit schon nicht umgehen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 21.12.2006 um 11:12 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MARC das ist nicht WITZIG!!!!!!! :-D

 

DAS STIMMT NICHT! Da war wirklich kein Platz mehr... mann *g*

 

Oder der nächste spruch dann: Ach wir heben dir ihn schon raus .... kein Problem *grummel*

 

-----------------

db_image.php?image_id=831&user_id=52&width=402?no_cache=1163246132

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 21.12.2006 um 11:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten unfälle passieren dann, wenn frauen in die richtung abbiegen in die sie auch geblinkt haben... :-D

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

tja, ich als Neuling muss hier auch mal mein Leid klagen... Denn ich werde immer wegen meines "halben Smarts" oder "Smart in Scheiben" gehänselt... (siehe auch hier)

 

Tja, wird wohl jeder belächelt, der was aussergewöhnliches fährt.

 

Und demnächst (wenn alles glatt geht) werde ich mir die Sprüche über die "vollverkleidete Zündkerze" wohl auch anhören dürfen!

 

...dann wird es Aussergewöhnliches im Doppelpack geben.

 

c1biker_de_service1_800.jpg

 

Das fährt 'n Kumpel von mir! :)

-----------------

bis dann,

 

Heiko "MadCat-C1"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Madcat-C1 am 30.12.2006 um 23:58 Uhr ]


bis dann,

 

Heiko "MadCat-C1"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hundehütte auf Rädern usw. hab ich mir schon alles anhören müssen.

Da ich Student bin sag ich grundsätzlich: "da spricht der pure Neid, nicht jeder Studi kann sich eine Benz leisten".

 

Der eine hat eine Benz Jeep bei uns in der Nachbarschaft, der hatte auch immer blöde Sprüche drauf: Antwort von mir: 1. Ist der Smart der kleine Bruder vom ML und 2. Ist meiner bezahlt, und Deiner gehört der Bank!

 

Ich glaub, echt die meisten kennen einfach nicht die Vorteile des Smarts! Ich wollt früher nie einen, jetzt hätte ich am liebsten 10 davon.


Viele, viele bunte Smarties!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner wird frosch genannt... wegen der farbe... vielleicht auch ein bisschen wegen der größe?!?!?!

 

 


smartsig.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2006 um 15:36 Uhr hat colognesmart geschrieben:
Hi aus Köln!



Tja der Neid ebend!



Wie heisst es so schön, Männer kaufen sich nur grosse Schlitten um ihren Schw..z zu verlängern!

Tja, kann ich da nur sagen der Smart hilft jennen die es haben! ;-) :-D

Till soon!



Peter and (Köln-Asbach Express)

 

Das bringt mich doch auf die Idee, meinen starblue-metallic farbenen Smart "Potenzpille" zu taufen&einen Pfizer-Aufkleber anzubringen... ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ochi am 18.01.2007 um 02:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

als ich mal mit einer Munddusche nach Hause kam, meinte mein mir angetrautes Eheweib:"Ach hast dir ein Hochdruckreiniger für dein Auto geholt."

 

 

-----------------

Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

 


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......ich hab jetzt nicht alle 8 seiten gelesen.

Kennt ihr auch die Bezeichnung "Schlaglochsuchgerät" der auch alle findet?. 8-)


best regards

 

maxx (der mit den 2X)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Smartie wird Mülltonne genannt, nur weil er orange ist! :cry: Wenn die besser Aufpassen würden, würden sie wissen, dass Mülltonnen nicht orange sind!!

 

Aber ist euch auch schon mal aufgefallen, dass wenn ihr Personen mitnehmt, die noch nie oder erst wenige Male mit einem Smart mitfahren DURFTEN, dem Fahrer grundsätzlich erzählen, wie oft sie schon smart gefahren sind in Ihrem Leben?! :)

Als nächstes erzählen sie einem dann, wie toll das Raumgefühl ist und zuletzt loben sie des Autole doch noch!! :-D *Sieg!* :lol:

 

Bei Personen, die mein Auto noch nicht kennen ist das Staunen groß, wenn Sie erfahren, dass ich (1,92m groß) einen Smart fahre. Zitat:"Ein so großer Mensch fährt ein so kleines Auto?!" Ja, aber da hab ich mehr Platz und Spaß drin, als in einem Peugeot 206 zum Beispiel!!

 

In diesem Sinne: Passt auf eure Knutschkugel auf! :-D

 

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege nennt meinen Smart immer "Geisterbahn-Gondel" :-x

 

Aber er kann nix dafür: er ist 59 Jahre alt, fährt nen öden 75PS-Golf und ist davon überzeugt, dass mein Smart Brabus eh ne lahme Kiste ist...

 

Ich stehe da über den Dingen... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekannte nennen meinen smart immer strassen-fussball! :(

 

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in Frankreich im Urlaub war hat mich ein kleiner Junge gefragt ob man mit dem Smart überhaupt auf der Autobahn fahren darf! :lol:

 

Ansonsten das übliche: Elefantenrollschuh, das ist doch kein Auto usw.

 

Gruß, iNgO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.