Jump to content
RZ-SM-40

SMART-Sprüche und Bezeichnungen

Empfohlene Beiträge

genau Frau Dr.Demminski :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja...so ist das eben.... vor der Fahrt "pfui" und nach der Fahrt "ui" :-D

 

Das kenne ich auch zu genüge :) :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das blödste was ich mir mal anhören musste war ...

 

...ich solle doch bei den einkausfwagen am aldi parken, da bekäme ich wenigstens noch einen euro für den smart ......*grummel* was soll ich sagen, nachdem ich dieses element von mensch hab mal selber fahren lassen, nahm er alles zurück, und sucht jetzt bei mobile.de fleissig nach einen eigenen tja tja wie meine eltern immer zu sagen pflegten, immer erst mal probieren und dann kann man entscheiden ;-) ;-)


always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab vor einiger zeit auf der suche nach einer vernünftigen Werkstatt wegen Inspektion mal bei ATU vorbeigeschaut. Ja, sagt bitte nix zu ATU, ich weiß ;-) aber ich bleibe bei der inspektion immer dabei, weil ich mich selber sehr gut auskenne. brauche nur dat stempelsche im scheinsche. deswegen dachte ich mir, die sind doch günstig, fragen wir mal. also hatte ich ihn gefragt, wie das denn aus sähe, ob man eine inspektion bei ihnen machen könnte. daraufhin wollte er wissen, was für ein auto!? ja, smart. erstaunt, als wenn ich vom mond käme: ja, ne, der Toys'R'Us ist da hinten um die Ecke...

 

leicht eingeschnappt war ich schon, vor allen eigentlich, weil ich die ATU leute für absolut unfähig halte... aber nun gut, musste mich geschlagen geben :(

 

Gruß Julian

-----------------

Mein Großer lässt sich grade pflegen... und auf "Motorsportliche Zwecke" auslegen

Mein Kleiner als Alltagskäfer ist jetzt ein Smart pulse mit sagenhaften 45kW... aber macht trotzdem Spaß

 


Mein Großer lässt sich grade pflegen... und auf "Motorsportliche Zwecke" auslegen

Mein Kleiner als Alltagskäfer ist jetzt ein Smart pulse mit sagenhaften 45kW... aber macht trotzdem Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

nachdem ich jetzt auch von mehreren "Freunden" und Bekannten (teilweise Mercedes-Mitarbeiter) Die Bezeichnung "S-Klasse Rettungskapsel" zu höhren bekam, hab ich das einfach mal in die Tat umgewandelt und mir einen Schriftzug aufs Heck geklebt. Siehe hier: (leider keine tolle Bildqualität- sorry)

rettungskapsel4rv.th.jpg

 

Gruß

Holly

 

 

 


smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naben,

hab ihn jetzt endlich drauf..."Sandra´s schnelle Salmonelle".......ich finds lustig....

 

hinten.jpg

 

Gruß Sannalein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir mal auf der arbeit über Autos sprechen dann sagen meine netten Kollegen immer das ich nicht mit reden darf denn ein Smart ist kein auto sondern ein "Elephantenfuss"!!!

Ich fahre zwar erst seit 3 Wochen einen aber bis jetzt bin voll zufrieden und ich glaube auf einem echten "Elephantenfuss" kann man nicht so gut Reisen wie mit dem smart.

 

 

Jan

 

 

:-D :-D :-D

-----------------

man sollte als junger mensch möglichst links sein damit man im alter nicht allzuweit nach rechts abdriftet!

 


man sollte als junger mensch möglichst links sein damit man im alter nicht allzuweit nach rechts abdriftet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.........ein neunmalkluger freund meinte letztens zu mir, das die bezeichnung 44 bzw 42 ja reiner betrug ist, da ja bei beiden mindestens 39 sitzplätze fehlen...........man kann muss es aber net witzig finden............ :roll: ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rolandrunner am 09.12.2005 um 13:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir nennen ihn immer überdachte Zündkerze.

Aber ich mag meinen Smart echt total.

-----------------

Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

 


Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum Geburtstag einen großen Aufkleber mit der Aufschrift "Elefantenrollschuh" geschenkt bekommen :roll:

Weiß noch nicht ob ich ihn aufkleben soll oder nicht....

"S-Klasse-Rettungskapsel" wäre mir lieber gewesen :lol:

-----------------

Smart City Coupé Pure trueblue BJ 10/2000 58.000km

Headunit: Clarion DB348RMP

Endstufe: Steg QM 75.4x

Frontsystem: SPL Dynamics S-5.2

Subwoofer: Noch auf der Suche nach dem richtigen

Dietz 1F Cap

Zu verkaufen: Endstufe Audio System Twister F4-400

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben für alle unsere Autos übernahmen. Den Elefantenrollschuh nennen wir immer "Tröpfli", was soviel wie Tröpfchen heisst. Diesen Übernahme habe ich, seit ich mit ihm in Spanien war und mir eine Spanierin vom 4 Stock hinunter sagte, er sähe wie ein Farbklecks aus 8-)

Einen lieben Gruss

Lukas

-----------------

mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

 


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also bisher war mir noch kein besonderer Ausdruck für mein Auto zu Ohren gekommen - ich wische mir hier grad die Lachtränen ab über eure Beiträge!

 

Was ich noch sagen wollte: Ich fahre öfter aus NRW in meine bayerische Heimat - und dort wird mein "ausländischer" smartie von vielen Einheimischen enthusiastisch gegrüßt! Meist ist er aber nach der langen Fahrt so müde, dass er kaum noch antworten kann... ;-)

 

Ich bin öfter auf der Autobahn unterwegs, und bevor ich losfahre, mach ich den Tank gern voll, egal wie viel noch drin ist (Schissbux halt :) ). So hab ich einmal im August meinen Diesel für geschlagene 8€ voll gemacht. Der Tankwart lächelte mich an und meinte: "Hat wohl arg Durst g'habt, der Kleine?"

 

So freundliche Scherze bekomm ich meist zu hören, kaum Häme oder so. Würde mich aber auch wenig aufregen, denn ich weiß ja, wie Klasse mein Auto ist!! So freue ich mich jedes Mal, dass ich über den meisten anderen sitze (obwohl ich doch so klein bin) und den leuten bei meinem Ameisenwendekreis der Mund offen stehen bleibt....

 

Wenn mein Mann mit der Kugel in der Großstadt unterwegs ist, findet (und such auch, denke ich) er meist "Kreativparkplätze", auf denen er quer parkt. Bis jetzt noch kein Strafzettel!

 

Was ich blöd finde, ist, dass hier kein "Bruder" grüßt (ich unterteile in Zwilling (auch Cabrio + dieselbe Farbe), Bruder (selbe Farbe, festes Dach), Halbbruder (andere Farbe, festes Dach). Die smart-Gemeinde müsste halt enger zusammen 8und mehr hier ins Forum!)

 

LG,

VanillLakritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi die sprüche kenn ich alle

bin in einem markenoffenem autoclub www.artofcar.ch

ich muss dazu sagen das ich erst seit oktober 2005 meine kugel habe vorher hatte ich nen peugeot 205 cabriolet der mir leider nach 17 jahren und 260tkm den geist aufgab. zurück zum thema. ich wurde doch promt ausgelacht :cry: jedoch conterte ich mit all den smart hasser sprüchen wie asfaltblase elefantenrollschuh usw :-D da waren sie doch promt sprachlos ;-) nachdem alle ne probefahrt auf dem parkplatz machten waren sie ganz leise :-D sag immer wen sie blöde sprüche klopfen einfach fahren lassen :-D die werden sehr schnell still :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu diesem Thema mal dieses Aussagekräftige Bild meines kleinen:

 

DSC00785.jpg

 

nicht so witzig finde ich den hier:

 

wanderurne1.jpg


42 CDI: image_122535_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das schon genannt wurde, jedoch werde ich immer versucht zu überreden, doch nen Henkel auf das Smartdach zu schweißen. So könnte ich, falls ich doch mal keinen Parkplatz finden sollte, ihn ganz einfach "unter´m arm" nehmen und ihn in meinem Schrank verstauen.

Geile Idee :o


logo.gif

http://www.christhunter.de

--- Für mehr Spaß an der Musik! ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege sagt zu meiner kugel immer Maggiewürfel :-D

Find ich eigentlich ok :lol:

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Thema :lol:

 

Wanderurne finde ich aber ziemlich übel, sorry.

 

Den nettesten Aufkleber, den ich bisher gesehen habe, war "Wenn ich groß werde bin ich eine S-Klasse!".

 

Mein Vater sagt immer "Motorrad mit Dach" zu meinem 42, und angesichts des Hubraums kann man da nix dagegen sagen :-P

 

Grüsse,

W.


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef nennt meinen kleinen immer:

 

Mobiler Unterlegskeil

 

Und meinte heut so zu mir:

 

"Du sag mal, werden die Jahre mit denen du mit dem Ding da rumdüst eigentlich zu deiner Probezeit angerechnet? Das kann man doch ned Auto nennen."

 

Find ich ned besonders nett, aber sagen darf ich ja auch nix, sonst bin ich demnächst vollkommen arbeitslos.

 

MfG Holzi

-----------------

Smart Oldline re-import aus bella italia...

 

Mad Red (auch Tunten Rot genannt) mit Jack Black Tridion

 

2570..::1133792658.jpg

 

Spritmonitor.de

 

test29yd.gif

 


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi aus Köln!

 

Tja der Neid ebend!

 

Wie heisst es so schön, Männer kaufen sich nur grosse Schlitten um ihren Schw..z zu verlängern!

Tja, kann ich da nur sagen der Smart hilft jennen die es haben! ;-) :-D

 

 

Ich habe für meinen übrigens selber noch nen Spitznamen und zwar BalkonKugel. Den im Sommer könnte man glatt Blumenkästen an die Türen hängen!

 

Bis denne!

 

Dä Pitter

 

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and (Köln-Asbach Express)

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 30.01.2006 um 15:37 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin beim rustöbern auf ne gute kleber idee gekommen :-D "grösser ist doof" :-D ich glaub den lass ich mir machen und klebe diesen dan auf die heckscheibe :-D

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee ^^ ...

Das mit en Blumenkästen hat sicher auch was ^^ ... Aber die fallen bestimmt beim ersten Schlagloch ab *g* ... Mein Schichtführer hat ma gemeint 'Das wär nix für mich, des isch ja bestimmt netmal gross genug zum nachts auf m Parkplatz eine verführn' ^^ ... Habs aber noch nich probiert *g* ...


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt immer der spruch das man für das auto ja keinen führerschein braucht, da er wie nen fahrrad ja nur 2 pedale hat... tja gestern durften nen paar leute mal ne runde smart fahren (nicht nur mit sondern selber) und waren begeistert

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was neues gocard werden vieleicht einige schon kennen, aber gestern abend fragt mich einer wem die "fahrende sojanka schüssel" da drausen gehört

 

aber S-Klasse-Rettungskapsel hab ich noch nie gehört das ist geil


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen :-D

 

morgen geht mein kleber in produktion "grösser ist doof" :-D kleb ihn dan unter der heckklappe aufs panel :-D sobald er klebt gibts fotos :-D :-D :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.