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QuarkmitZahlen

(B) Ölwanne MIT Ablaßschraube

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

verkaufe eine Ölwanne MIT Ablaßschraube :)

Bei Interesse einfach kurz melden.

50 Euro sollte sie bringen 8-) Versand über Hermes oder so kein Problem... Bin aber auch bei der PKT am WE *Freuaufsessen* :) :) :)

 

LG Lars

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Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Lars, wo sitzt denn die Ablaßschraube bzw. poste mal ein Bild *interessehab*

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Oli - vorne dran :-P :-D

 

@Axel - Lars schläft noch - meldet sich nachher bestimmt :)... Also nachdem er sein von mir extra für ihn in langen abendlichen Stunden selbstpersönlich ausgearbeitetes Beschäftigungsprogramm, bestehend aus Shopping, Shopping und Shopping und Packing und Aufräuming unds so weiter, abgespult hat :-P :-D

 

*KopfeinziehundLarsjetztlieberausdemWeggeh* :lol:

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violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert

(nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste)

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wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Vorne klingt gut, also in Fahrtrichtung vorne. Das würde ja dann schön ablufen wenn man hinten auf Auffahrrampen steht.

 

Wenn dem so ist, ist sie wohl gekauft :)

 

 

10 € oder wie war der Preis damals noch :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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@CDIler:Vorne in Fahrtrichtung :) genau da wo es gut abläuft, bin aber gerade zu faul zum Bildermachen (liegt im Schuppen DRAUSSEN-Brrrrr-Kalt-Doof) :) :o

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Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Ist gekauft denke ich mal, bist Du morgen Nachmittag zu Hause?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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zu spät oli- wanne ist verkauft :-P.

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mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert

(nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste)

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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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na toll :cry:

 

Wieso schrieb Lars das denn nicht schon um 14:22h

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 24.09.2008 um 15:18 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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weil derjenige Käufer sich genau zwischen Lars´ Beitrag und Deinem zum Kauf entschlossen hat :-P - und um ein paar Minuten müssen wir uns wirklich nicht streiten, oder?!

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

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@CDIler: Ja dumm gelaufen..-für DICH :-P :-P

Aber *anonymer Käufer* war genau 5 Minuten schneller.

Aber da kommt bestimmt mal wieder was *Zwinker* :-D :-D

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 24.09.2008 um 17:41 Uhr ]


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Ich bau in den nächsten Tagen wieder zwei um....und wenn dann "die alten" passen, bzw. nicht allzu verrostet sind, bereite ich sie wieder auf und bau meine Ablaßschraube ein......sind dann wieder wie neu ;-)

 

.....aber halt ohne dem "Gefälle"..........

 

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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