Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckyMacchiato

Panel [TAUSCH??] im SC oder Privat

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

ich ahbe ein Baygrey smart coupe BJ 2005 wollte gerne rubyred haben.

 

wollte es im SC tauschen weil da ab und an ein Gebrauchter in RR steht!

 

hat jmd das schonmal gemach panels im SC getauscht? wenn ja was habt ihr gezahlt?

 

oder müsstet ihr überhaupt was zahlen ausser arbeitskosten?

 

oder sollte man es lieber privat versuchen?

 

lg bjoern

-----------------

smartsigdh0.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir schwer vorstellen das überhaupt Jemand RubyRed abgibt :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

also,

als wir unseren neuen gekauft haben,

hatten die uns ein gebrauchtes set

nach wahl fuer 330 euro angeboten.

;-) aber des geld spar ich doch lieber und

lass zeuch lackieren??!! :-D:-D:-D

PS: bei rr legt man sicher drauf.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum ja der gedanke mit dem SC!

 

also CDIler hast du schonmal im SC getauscht oder war das mal wieder ein sinnfreier komentar?!

 

 

:-D :-D

-----------------

smartsigdh0.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ wuschl soetwas habe icha uch schonmal gehört mit den 330 euro!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 21.09.2008 um 20:36 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.09.2008 um 20:34 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:


also CDIler hast du schonmal im SC getauscht oder war das mal wieder ein sinnfreier komentar?!


Das wirst Du wohl nie erfahrentfr612ix4.gif

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.