Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pullermann

(S) Dashboard oder Soundboard für Smart 450 oldline

Empfohlene Beiträge

Hallo?

 

steht schon alles oben drin :-P ..

also hat irgendjemand ein dashboard/soundboard für mich

 

 

lg Tobi


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also du meinst die Boxen in den türen? oder was meinst du? zu verkaufen oder nicht?

 

lg ToBi 8-)


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch bei der Firma Jehnert mal vorbei. www.jehnert.de

 

Ist zwar etwas teurer, aber die klingen bestimmt gut.

 

Nur am Rande:

Mein TT Roadster hat seit April von dieser Firma Doorbaords drin inkl. allem drum und dran. Anlage ist echt super! Das Team ist sehr nett und kompetent. Der Preis war bei mir nur etwas günstiger, da der TT auf der Messe in Sinsheim "Car&Sounds" bei Jehnerts ausgestellt wurde.

 


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anlage besteht aus den gedämmten Doorboards mit 16er TMT und 2 Hochtönern auf dem Amaturenbrett sowie einem Subwoofer im Kofferraum. Die Endstufe ist hinter dem Fahrersitz. Der Einbau ist recht einfach, da die Doorboards einfach gegen die originalen getauscht werden. Insgesamt sollte der Einbau inkl. Kabelverlegung nicht länger als 3 Stunden dauern.

Ich hatte zu Beginn in den Türen die Emphaser ECP26 XT, damit kann man sich den Subwoofer sparen.

 

Das Ganze ist zu verkaufen.


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doorboads bzw. Seitenverkleidungen vom Cabrio und Coupe sind aber nicht gleich :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich nicht. AAAlso: Meine Türverkleidungen sind für das Fortwo Cabrio Bj. 2003 nach dem Facelift.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von falk79 am 18.09.2008 um 13:23 Uhr ]


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen sie kosten inklusive Versand?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne alles im Paket verkaufen.

 

Endstufe Axton 5-Kanal gebrückt auf teppichbezogener Holzkonstruktion hinter Fahrersitz (keine Kabel/Weichen sichtbar)

Axton 16er TMT in gedämmter Türverkleidung eingebaut

Emphaser XT Hochtöner

Subwoofer Axton 25cm in Bassreflexgehäuse

 

Versand ist eher schwierig weil die DoBo durch die Dämmung recht schwer sind. Bin für jedes vernünftige! Angebot offen.

 


Viele Grüße aus Geislingen

Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin @MMDN ....das mit den 2mm war ganz zu Anfang als ich den gebrauchten Aktuator erstmalig eingebaut hatte, war währscheinlich noch nicht freigängig genug....schau dir bitte nochmal das Video an...jetzt geht der Stößel vom Aktuator deutlich weiter rein und es sollte eigentlich ein-und ausgekuppelt werden.... Ich kann ja nicht ins Getriebe reinschauen, nur so eine Vermutung von mir : ich gehe davon aus, Kupplung trennt und funktioniert,  Hauptgetriebewelle dreht sich, aber im Getriebe selber wird der Gang nicht eingelegt weil das ein (defekter? ) Sensor verhindert....bleibt aber immer noch die Frage, warum der Schleifpunkt nicht eingestellt werden kann ? ...auch irgend ein Sensor ? Abschließend nochmal : die Kupplung (NEU) und das Ausrücklager (NEU) sind fachmännisch und ohne Fehler verbaut worden und offensichtlich funktioniert auch der Aktuator (s. Video) ! Ps: ALLE Fehler die jetzt da sind hatte ich auch schon VOR dem Kupplungswechsel, siehe meinen ersten Post ! Fazit : bis jetzt ein Haufen Arbeit und graue Haare, aber keinen Schritt weiter 😭 ....muss zu meiner Schande gestehen, das war meine eigene Schuld, hatte den Motor vom Aktuator abgebaut, alles gereinigt und neu gefettet, wieder zusammengebaut und (wie in einem YT Video zu sehen) durchgemessen und anschließend wechselseitig Pin 1+2 mit 12 Volt vorwärtz und rückwärtz laufen lassen. Das hat auch ein paar mal vor / zurück geklappt, bis es geknirscht hat....🤬 FAIL 🤬 meine Schuld und deshalb der gebrauchte Sachs Aktuator....   Moin @smart45005 Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, meine Werte mit deinen zu vergleichen...ich werd heute im Laufe des Tages versuchen nochmal alles auszulesen und werd die Ergebnisse hier posten
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.790
    • Beiträge insgesamt
      1.608.020
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.