Jump to content

falk79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Geislingen a.d. Steige
  • Kennzeichen
    HN-FW 519
  • Beruf
    Student
  1. und hier der Subwoofer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300263763152
  2. Hier ist der Verstärker zu haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300263757998
  3. Ich guck morgen mal nach obs billiger geht. Ich will aber keine Wissenschaft draus machen.
  4. Bei den Abmessungen nimmt Hermes für das Paket XL 31,60 Euro. Abholung ist mir lieber. Kann es natürlich auch an 5 Luftballons hängen und gucken ob es ankommt. Das kostet nur 1,- Euro
  5. Hallo zusammen, meine Doorboards sind zu haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300262763685
  6. Jetzt ist Alles bei Ebay zu haben: Doorboards: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300262763685
  7. Der Sound ist, bedingt durch die Hochtöner auf dem Amaturenträger, ausgewogen. Ich finde man erreicht mit dieser Konfiguration ein angenehmes Bühnenbild. Der Sound kommt nicht von unten sondern von "auf dem Amaturenbrett". Allerdings steht und fällt das Ganze mit der Qualität der Hochtöner. Aus diesem Grund bin ich bei den Emphaser HT geblieben. Die momentan verbauten Axton TMT brauchen Unterstützung durch einen Subwoofer. Mit leistungsfähigeren TMT (z.B. Emphaser ECP XT4) kann man getrost auf den Sub verzichten. Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe lege ich keinen Wert auf BumBum sondern eher auf Klang. Es wird ohne Sub kein Monsterbass machbar sein. [ Diese Nachricht wurde editiert von falk79 am 20.09.2008 um 23:06 Uhr ]
  8. Danke für Deine Hilfe! Es sind Originalteile (Türverkleidungen) auf denen mittels einer Holzkonstruktion ein geschlossenes Gehäuse angebracht wurde. Damit die Form stimmt wurde mit Spachtelmasse der Übergang zwischen Originalteil und dem Lautsprechergehäuse modelliert. Die Teile sind mit Bitumeplatten gedämmt und mit Akustikwolle gefüllt. Auch bei höheren Pegeln vibrieren die Türen durch die Dämmung nicht. Also kein Geschepper! [ Diese Nachricht wurde editiert von falk79 am 20.09.2008 um 19:38 Uhr ]
  9. Ich weiß leider nicht wie ich hier Bilder einstellen kann. ich habe Dir eine Email mit Bildern gesendet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.