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UVo

Sportiva Felgen

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Hi!

Wir fahren nun ja alle brav auf Winterreifen durch das Land, aber der nächste Sommer kommt bestimmt!

Deshalb meine Frage: Wo bekomme ich günstig die Sportiva-Felgen her??? Mit oder ohne Reifen ist eigentlich egal...Habe sie auch schon in normal Alu, glänzend, und schwarz gesehen. Weis jemand was zu den Variationen??

Wäre für Tips, Links und Preise dankbar...

Smarten Gruß,
--Uwe..


 

 

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Hi Uwe,

du entäuschst mich :)
Warum willst du denn von den Hightech-Felgen AZEV auf Sportiva umsteigen?

Trete doch einfach jemandem mal auf die Füße!

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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huhu...
mach´s doch einfach wie ich (vielleicht ist das ja eh Deine Absicht...) und leg Dir einen Satz Sportiva mit Winterreifen neben´s Auto... :-D
Klaus
-----------------
look @ www.boesewelt.de/smart
jetzt NOCH besser! :)


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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