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kawa750r

Jetzt in der Bucht ! ! !

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Und wieso deswegen jetzt wieder nen neuer Thread? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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@Dieter das scheint aber eine Sitzverkleidung zu sein die aus Gold ist wenn er 1000 € dafür haben will wie du geschrieben hast.

 

:-D

 

gruß :)

-----------------

mdsigig1.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

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Alter Schwede, wer hatte da denn zu viel Geld für gekanntetes verchromtes Blech :-?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Tja Brabus Teile sind halt teuer und ausserdem gibt es diese schon lange nicht mehr und 100 Euro sind mehr als fair ! ! !

 

 

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gratulation.

ich kann den preis nachvollziehen.

die teile sind der wahnsinn.

;-);-);-)

 


wuschl1.gif

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Quote:

Am 11.09.2008 um 13:17 Uhr hat Wuschl geschrieben:
gratulation.

ich kann den preis nachvollziehen.

die teile sind der wahnsinn.


*lol*

Die bei BRABUS gehen auch nur kacken :roll:

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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bla bla bla,

:lol:

is klar.

dennoch, wenn man den wagen aufmacht fallen die einem sofort ins auge, da des chrom sehr geil rueberkommt. :-D


wuschl1.gif

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Quote:

Am 11.09.2008 um 18:55 Uhr hat kawa750r geschrieben:
Genau so ist es ! ! !





Der Brüller!

Wieso verkaufst es dann :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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