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kodman1972

wie Endstufe brücken?

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Hallo Gemeinde,

 

ich brauch mal eure hilfe, da ich im moment ein bißchen auf dem Schlauch stehe :( .

Ich hab mir günstig eine 4 Kanal Endstufe zugelegt, diese ist auf 2-Kanal brückbar (was ich auch möchte). Mit den Lautsprecheranschlüssen ist mir das schon klar,

linker LS an + von Kanal1 und an - von Kanal2

rechter LS genauso nur halt an 3 und 4.

Nun aber mein Problem, wie muß ich die Chinch anschließen?

Als HU hab ich ein JVC-AVX2 verbaut.

 

Ich hoffe ihr habt meine Schilderung verstanden und könnt mir helfen.

 

 

Gruß Marco

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Es sollte eigentlich an der Endsufe beschrieben sein welche beiden Chinch-Eingänge für den gebrückten Betrieb benutzt werden müssen. Allgemein sollte auch eine Beschreibung der Endstufe vorhanden sein. Hoffe für Dich Du hast günstig ein Markengerät gekauft und nicht einfach billig irgend etwas anderes

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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die Endstufe ist eine NEXT-F4. Hab mal ein bißchen gegooglt, das Teil soll recht gut sein (hoffichmal).

Eine Beschreibung hab ich leider nicht und bei den Chich-eingängen steht nichts dabei :-x

 

Gruß Marco

 

 

 

Edit: hiermal ein paar Daten

 

4 Kanal Enstufe... Next F4

Ausgangsleistung RMS 4x 80 Watt (@4Ohm)

Ausgangsleistung RMS gebrückt 2x 150Watt (@4Ohm)

Eingangsempfindlichkeit 0,25V - 4,0V regelbar

Klirrfaktor THD: 0,1% / 4 Ohm

Signal-/Rauschabstand: > 100dB

Übertragungsbereich: 10Hz - 20KHz (-1dB)

Lautsprecherimpendanz: 4/2/1,5 Ohm (Stereo)

Frequenzweiche 50Hz-250Hz mit 12dB/Okt (getrennt für Front/Rear als Hochpass und Tiefpass zu-/abschaltbar, somit auch für Vollaktiv Betrieb geeignet)

Netzteil: DC/DC PWM MOSFET Schaltnetzteil

Gehäusefarbe: Chrom, blaues Inlay/Logo

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kodman1972 am 30.08.2008 um 15:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von kodman1972 am 30.08.2008 um 16:52 Uhr ]

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    • @[DG] Basaltkopp - ich hatte auch einen 99er Smart der wie deiner auch nur ZEE hatte - für den hatte ich die originale Kofferraumabdeckung, welche aus drei wackeligen Querstangen (gefedert zusammenschiebbar) und ein wenig Plastikplane bestand. Das ganz war ziemlich "flimsy" wie man heute so schön denglisht, vor allem störte das Durchhängen der oberen "Plane" und die wenig stabilen Stangen, welche immer leicht verbogen sind. Heute würde ich mir selber etwas zusammenbauen und schneidern, wenn man einen Stoff mit Elastan-Anteil verwendet sollte das Ganze dann auch ansehnlich werden. Ich habe auch Abdeckungen in hart (wie bei den Kleinwagen der 80er bis 90er) gesehen, welche laut Besitzer original gewesen sein sollen - war bei einem Cabrio.     Vielleicht meinst du so etwas Anleitung 450 Seite 195ff   .  Meine ist mit Kofferraumklappe und mit den Türen verbunden - ich hatte bei meinem auch eine Fußraumbeleuchtung installiert, besonders in der Winterzeit sehr zu empfehlen, weil die original Funzel im Armaturenbrett viel zu schwach ist. Das Ganze sieht dann auch gleich sehr viel edler aus, wenn man im Dunkel sehen kann wieviel Dreck sich gerade im Fußraum befindet 😉     Für das Tachoblatt habe ich meine mal bei Tacho Heiler bestellt - die Qualität war sehr gut aber mittlerweile ist er doch recht teuer geworden, dafür kann man aber das Design unter vielen Möglichkeiten auswählen (kostet natürlich extra).     Gruß Marc  
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