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RedDragon

ich will !!

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Da ich bald geburstag hab möchte ich mir was für mein auto können

 

und zwar

Forge Dump Valve (Pop - Off Ventil )

 

Dynamik Airbox Powerluftfilter Kit MIKE 1

 

normaler weisse müsste er dann in den unteren Drehzahl bereich ab gehen

oder sollte ich vom kauf abraten ? :-? :-?

 

was meint ihr ? :( :(


foto0096an8.jpg

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nein, er wird nicht mehr abgehen...

 

merke dir einen alten tuning spruch.

wo vorne mehr reinkommt, muss hinten auch mehr rauskommen :roll:

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speziell das Popoff ist Geldmacherei!!!

 

Es bringt keinen spürbaren Zugeweinn....

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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nun ja,mit dem Pop Off ist das so eine Sache,an einigen Modifizierten war mehr Druck nach dem gangwechsel da,bei 2 anderen devinitiv nicht,keine Ahnung woran es liegt,waren aber Roadster. Weiss nicht ,was beim 450 dabei rauskommt. Diese Air Box ,nun,weiss nicht,was die bewirken soll,gibts schon jemanden,der zuverlässig Erfahrung damit sammeln konnte? Alles andere sind bloss Vermutungen.

 

 

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einzelne Teile werden nie gravierende Veränderungen bringen. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an, zu der gehört dann auch die Anpassung des Kennfeldes an die Komponenten. Hol Dir doch einen Auspuff oder gönne Dir eine Lederausstattung

-----------------

Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

 


Gruß Frank

 

 

 

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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