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RedDragon

ich will !!

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Da ich bald geburstag hab möchte ich mir was für mein auto können

 

und zwar

Forge Dump Valve (Pop - Off Ventil )

 

Dynamik Airbox Powerluftfilter Kit MIKE 1

 

normaler weisse müsste er dann in den unteren Drehzahl bereich ab gehen

oder sollte ich vom kauf abraten ? :-? :-?

 

was meint ihr ? :( :(


foto0096an8.jpg

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nein, er wird nicht mehr abgehen...

 

merke dir einen alten tuning spruch.

wo vorne mehr reinkommt, muss hinten auch mehr rauskommen :roll:

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speziell das Popoff ist Geldmacherei!!!

 

Es bringt keinen spürbaren Zugeweinn....

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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nun ja,mit dem Pop Off ist das so eine Sache,an einigen Modifizierten war mehr Druck nach dem gangwechsel da,bei 2 anderen devinitiv nicht,keine Ahnung woran es liegt,waren aber Roadster. Weiss nicht ,was beim 450 dabei rauskommt. Diese Air Box ,nun,weiss nicht,was die bewirken soll,gibts schon jemanden,der zuverlässig Erfahrung damit sammeln konnte? Alles andere sind bloss Vermutungen.

 

 

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einzelne Teile werden nie gravierende Veränderungen bringen. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an, zu der gehört dann auch die Anpassung des Kennfeldes an die Komponenten. Hol Dir doch einen Auspuff oder gönne Dir eine Lederausstattung

-----------------

Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

 


Gruß Frank

 

 

 

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    • Und warum ist da soviel gelbe Schlonze im Motor?   Ich habe überhaupt den Eindruck, daß das bei modernen (Benzin) Motoren ein sehr häufiges Problem ist. Mit hoher Laufleistung zunehmend. Im Winter friert das Zeug dann die Kurbelgehäuseentlüftung zu, der Motor baut Druck auf, der Peilstab ploppt raus und das Öl verteilt sich im Motorraum. Spätestens dann erkennt der Fahrer Handlungsbedarf. In der Werkstatt wird dann das Öl gewechselt und es wird gespült. Und gewechselt und gespült. Und gewechselt und gespült. Und gewechselt und gespült. Und dann weiß die Werkstatt nicht mehr weiter und der Kunde ist am Ende seiner Geduld und der Wagen geht in den Export. Schon oft so miterlebt und beobachtet.    Bei Benzinern der 60iger bis 80iger Jahre ist mir das Problem unbekannt. Bei meinen Dieselmotoren erst recht. Da gibt es sowas überhaupt nicht. Da ist das Öl völlig klar. 
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