Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dlauxen

* Infos von smartsticker *

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties!

 

Mal ein paar kleine Infos in eigener Sache.

 

Der nächste Produktionstermin ist geplant für den 07.09.2008. Da ich jedoch am 30.08. heirate und wahrscheinlich am 06.09.2008 in Flitterwochen fliege, wird der Produktionstermin so wie es ausschaut ein wenig vorverlegt. Ihr könnt natürlich auch gerne noch bestellen, wenn ich schon im Urlaub bin - die Bestellungen werden direkt danach bearbeitet!

 

Danach geht es ja auch schon in Richtung Herbst...dann werden sich die Meisten von euch wahrscheinlich wegen des Wetters keine Sticker mehr gönnen. Es ist jedoch geplant, dass der Shop auch im Winter offen bleibt. Werde es zumindest versuchen... Ich werde mich in den nächsten Wochen verstärkt an die englische Version des Shops geben und in den USA, Spanien und Griechenland ist es ja in den meisten Ecken etwas wärmer als hier. ;-)

 

Neue Artikel wird es dann im nächsten Frühling geben - im Winter geben wir uns an die Umsetzung.

 

Die nächste Sonderaktion ist übrigens für Weihnachten geplant. :-D

 

Nun denn...was ich euch noch fragen wollte. Wie zufrieden seid ihr mit dem Sticker-Shop? Was könnten wir verbessern? Was ist gut - was ist schlecht? Würde mich über Feedback freuen.

 

Liebe Grüße

 

Daniel von smartsticker.de 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dlauxen am 22.08.2008 um 15:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Smartsticker.de bin ich sehr zufrieden und was die veränderung angeht wie wäre es den wenn man es so macht das man ein Fenster mit einbaut für Name 1 und Name 2 weil es ja auch welche wohl gibt die 2 unterschiedliche Namen haben wollen.

 

Das man so die möglichkeit hat 2 Namen anzugeben.

 

Ist ja nur mal so eine Idee.

 

gruß :)

-----------------

MD-Smartie

Fotos mit Glitzer bearbeiten

 

 

 

 

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr zufrieden mit meinen 2 Namen.

War auch ein sehr netter Mailkontakt und man wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Man fühlt sich einfach Gut aufgehoben.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo daniel,

 

die idee mit den zweierlei namensfenstern finde ich auch sinnvoll. zur nächsten sonderaktion sind wir wieder dabei. ggf. kannst du in diesem zuge auch über gestaffelte angebote nachdenken.

 

will sagen, nicht nur drei sticker, sondern vier, dann hätte man zwei in reserve oder halt ein anderes paar sticker zur hand, wenn nach einiger zeit das spiegeldreieck neu gepimpt werden soll.

viele grüße, markus


Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel !

Unsere Sticker sind gestern bei uns eingetroffen, und wir sind total begeistert ! Sie sind noch viel schöner, als wir uns es vorgestellt haben! Einfach klasse !!!

Dein Shop ist spitze, und die Informationen über den Status der Bestellung war super !

Für diesen niedrigen Preis der Sticker war der Service von Dir super!!!

Wir werden Dich gerne weiterempfehlen !!! :) ;-) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal vielen lieben Dank euch allen für eure Rückmeldungen - mich freut es wirklich ungemein, dass ihr alle so zufrieden seid! Aber das ist auch mein Ziel...der Shop muss so geführt werden, wie ich es auch als Kunde erwarten würde. ;-)

 

Mit den zwei "Namensfenstern" ist wirklich eine gute Idee...werde ich demnächst im Shop einpflegen! 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt ihr eurer Seite mal ein nettes Favicon spendieren, wenn du schon am Basteln bist. :-D ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur kurzen Info:

 

Die nächste Produktion wird am 28.09. starten...

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Falls ihr euch wundern solltet, dass unsere Seite gestern und heute des Öfteren nicht erreichbar war - keine Sorge! ;-)

 

Derzeit wird die englische Version eingepflegt sowie ein neues Modul in den Shop eingebunden - weitere Infos folgen! :-D

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.