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Smart Cabrio CDI zu verkaufen

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Hallo, möchte wegen einer Neuanschaffung meinen Smart CDI Cabrio verkaufen.

 

Zu den Daten: EZ.07.01, 164.000 km, bay grey/silber, Passion, Klima, Leder, Sitzheizung, Soundsystem, 4x Airbag, el. Spiegel

nachgerüstet wurde: Webasto Standheitung, MDC Anhängerkupplung, MDC Ölkühler, MDC Tempomat, Becker Traffic Pro Navigation...

Also quasi Top Ausstattung.

 

Fahrzeug steht momentan auf Winterreifen mit Stahlfelgen. Hatte im Frühjahr meine Brabus Sommerräder beim Aufbereiter, allerdings hat er mir die beim Pulverbeschichten versaut. Habe aber testweise eine Felge wieder Sandstrahlen lassen, geht alles wieder runter. Felgen könnte man also wieder wie neu herrichten. Sommer- so wie Winterreifen haben noch Profil. Heckträger mit Fahrad- und Skiträger würde ich mit dazu geben. Das Fahrzeug hätte im Juli Tüv gehabt.

 

Vorne rechts ist das Panel ein wenig abgeschürft, hinten rechts ist eine kleine Beule im Panel, sonst ein paar Steinschläge, klein Kratzer. Jedoch steht das Fahrzeug für sein Alter und die km gut da.

Verdeck wurde letztes Jahr von Smart Center überholt, Zudem gabs ne neue Frontscheibe. Checkheft gepflegt bis 115.000 km. Danach Ölwechsel bzw. Service in ner freien Werkstatt.

 

Preisvorstellung 5.000 VB. Dafür würde ich dann noch Tüv und AU neu machen!

 

Na gut, bei Interesse, Bilder oder anderen Infos einfach PN.

 


Verbrauch: 224893.png

 

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Hier noch ein paar Bilder:

 

forum1br3.th.jpg

 

forum2rp2.th.jpg

 

forum4er6.th.jpg

 

forum5ll8.th.jpg

 

Hier steht er allerings noch auch Brabus Felgen, die müssten wie gesagt erst wieder hergerichtet werden.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Public am 13.08.2008 um 23:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Public am 13.08.2008 um 23:43 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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