Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BestMan4

Bin auch bald einer von Euch !!!!

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für Eure Antworten,

 

also kann ich ohne Probleme im 4 Gang noch 80 km/h fahren. (ohne das ich nahe dem roten Bereich wäre) Bei 90 km/h hört sich der 5 Gang dann auch wieder normal an.

 

Danke nochmals für die schnelle Hilfe !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal bestman....

 

hab ich dich gestern so zwischen 18.30 und 18.45 in Magstadt gesehen, ortsauswärts richtung Renningen ? bin nämlich ortseinwärts gefahren und da kam mir ein silbernes 451-cabrio mit ES-DM entgegen :)

 

lg Thomas

-----------------

passion2_mini.jpg

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thommy,

 

ja das kann sein. Ich kenn mich zwar in dem Eck überhaupt nicht aus, aber ich glaub ich bin da durch gefahren.

Musste Richtung Pforzheim fahren und als wir auf die AB drauf wollten war da eine Strecke gesperrt (da ist doch irgendwo so eine ganz bekannte Motorrad Kneipe und die Straße dahin war gesperrt.) Deswegen mussten wir einen Umweg fahren und ich glaub wir sind durch Magstadt gefahren.

 

Coole Sache... leider hab ich nicht so auf den "entgegenkommenden" Verkehr geachtet. Warte mal, warst Du mit dem Silbernen Unterwegs???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau, der silberne das war ich :)

 

Am Glemseck war wieder dieses große Motorradtreffen drei Tage lang, da gings ab :)

 

wie fährt sich das neue auto ?

 

lg

-----------------

passion2_mini.jpg

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, das immer noch Felgen gesucht werden....meine Empfehlung: Lorinser "Speedy". Hammergeil!

Vorne: 195/45, hinten 215/35 R17. Kann man zwar nicht von vorne nach hinten wechseln, sieht aber super aus. Der Widerstand ohne Servo hält sich in grenzen. Möglichst nicht im Stand lenken, immer ein bisschen rollen lassen.

Der Kostenpunkt: 1400,-€ inkl. Hankook Reifen.

Gibts für den 451er und auch für den 450.


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thommy

 

Was für ein Zufall !!!

Der neue fährt sich richtig gut. Am Anfang war die fehlende Servo spürbar aber so langsam hab ich mich dran gewöhnt. Bloß einparken muss ich mit dem kleinen noch üben :-D ist irgendwie schon was anderes als mit nem großen Auto. Kein Spass jetzt !!!

Vom Spritverbrauch kann ich auch schon was berichten. Da ich am Anfang noch nicht genau über die Schaltpunkte der Automatik bescheid wusste und doch auch mal etwas schneller beschleunigt habe, hatte ich beim ersten Tankstopp einen Durchschnittsverbrauch von ca. 4,4 Liter ( Autobahn, Überland, Stadt ) Ich denke mal das ich es auf unter 4 Liter schaffen kann.

 

@ Archer

Vielen Dank für den Tipp mit den Speedys. Sehen schon nicht schlecht aus, aber leider haben Sie eine unterschiedliche Größe und liegen etwas außerhalb meines Budgets.

 

So, jetzt muss ich aber mal packen. Morgen gehts in Urlaub also bitte nicht wundern wenn ich erst in einer Woche zurück schreibe.

Danach wird erstmal die Anlage eingebaut ( die Teile die ich noch von meinem Golf hatte und das was ich mir grad beim Matze bestellt habe :-D :-D :-D ) Kann es kaum abwarten wieder mit ordentlich Musik rum zu fahren. Das Audiosystem 9 oder wie das Radio auch immer heißt ist ja echt ne Zumutung.

 

Wünsche Euch ne schöne Zeit und in einer Woche hört man sich wieder !!!!

 

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.