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Stahlratte

451 und Türdämmung: wirklich kein Problem von Aussen (Pics)

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Quote:

Am 17.08.2008 um 19:18 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:


dein modell war irgendwie größer... :-P

 

Nööö...das Modell war aber so groß wie das Grundmaß der AudioSystem, und nicht wie das reine Gehäuse- ich mußte ja wissen, wieviel Grundfläche ich brauchte...

 

Ich hatte die Enstufe auch auf das Kartonmodell gelegt - paßte haargenau! :-P


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

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so, die endstufe haste drin!

dann kann ich ja bald mal ´nen termin zum probehören machen :-D

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Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


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Jep..... ;-)

 

Klingt jetzt schon wesentlich besser als die Anfangssituation, wo die LS direkt an der Pio-HU liefen...

 

Ich habe eben (mit Taschenlampe :lol: ) noch ein bischen an den Einstellungen rumgefummelt. Ich habe den Hochpass-Filter der Endstufe mal auf 70 eingestellt - dadurch konnte ich das vorhandene Resonanz-Brummen reduzieren... :)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

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So, ab jetzt werd ich Wetten annehmen wielange es noch dauert bis sich die Ratte nen Sub kauft (der Grundstein mit dem Filter liegt ja schon *g*) und dann wenig später (wenn er mal in nem Andrian-Auto saß) auf eben diese umbaut.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Anlage!

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

 


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    • War gestern bei der örtlichen DB-Vertretung um nach den Kosten einer Schlüssel-Codierung zu fragen. Info war, daß die mit Smarts rein nichts zu tun haben. Können angeblich weder deren Schlüssel anlernen, noch Fehlerspeicher auslesen und machen somit auch keinerlei Reparaturen an Smarts. Ich soll damit zur übergeordneten MB-Vertretung in der Kreisstadt Paderborn gehen. Ich dachte ich hör nicht richtig....ist aber so. Hab gestern erstmal 2 Rohlinge von Ali Expr. bestellt. Danke Yueci für den Direktlink.   Da kam mir aber noch ein anderer Gedanke. Könnte man sich den Wegfahrsperr-Code nicht auf einem Speichermedium abspeichern und bei Bedarf, auf den Schlüssel übertragen ? Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, wie das Autoknacker machen. Sie positionieren sich in der Nähe eines Fzgs, welches sie entwenden wollen und warten ab, bis der Fahrer kommt und die WFS entsperrt. Dieses Signal fangen sie ab und speichern es. Dann folgen sie dem Fahrer um dessen Abstellplatz zu ermitteln und das Fzg. mit dem zuvor abgefangenen Code, zu entwenden. Also muß es doch eine Möglichkeit geben, den Code abzuspeichern ?
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