Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jlehmeier

DPF- Nachrüstung wenn Kundendienstmaßnahme geschlossen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wisst Ihr, ob ich noch Chancen habe den DPF kostenlos nachrüsten zu lassen,obwohl die Kundendienstmaßnahme schon bei Smart geschlossen wurde?

Das hat das Smartcenter Dortmund/Wittekindstr. nämlich trotz 2-maligem Service verschlampt!

Aussage: Das wurde wohl versäumt bzw: vom Kunden abgelehnt - ha ha! Alles klar...

Da will doch keiner den Kopf für hinhalten...

Gabs hier auch schonmal jemanden mit so einem Problem?

Gruss

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, guten morgen.

gute aussicht mich zu blamieren ... aber was ist dpf?

gruß,

helmut.


man(n) kann nicht alle(s) haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesel-Partikel-Filter, auch Rußpartikelfilter genannt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde denn die Maßnahme der Nachrüstung von vornherein zeitlich begrenzt?

Davon wäre mir nichts bekannt.

 

Laß Dich nicht verarschen, schon gar nicht vom SC!!!

 

Hast Du eigentlich diese kostenlose Nachrüstung zugesichert bekommen?

Laut Deiner Historie hast Du einen Diesel Bj. 2004, da war doch noch gar keine Nachrüstung aktuell. Diese kostenlose Nachrüstung wurde doch erst beim späteren Kauf in den Vertrag aufgenommen, oder?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.08.2008 um 12:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

partikelfilter könnte meiner auch brauchen ...

 

 


man(n) kann nicht alle(s) haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Oktober 2005 gabs den Gutschein für die Nachrüstung.

Das galt allerdings nur für die die dann bestellt haben oder aber die Erstzulassung war im Oktober 2005.

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein jetziger Smart ist EZ: 20.01.2006

Habe ihn aus 1. Hand, das wurde beim Vorbesitzer versäumt, allerdings wusste er garnichts davon.

Ich habe herausbekommen, dass es bei Smart als Kundndienstmaßnahme im System war, und dann(nach 2 Jahren), nicht ausgeführt und geschlossen wurde, obwohl er 2 mal zum Service im Smartcenter war!

Gruss

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Man kann es auch positiv sehen.......,ich jedenfalls.   Es hat sich jemand an eine Herausforderung (für ihn) im Wege des "Selbermachens" herangetraut und schlußendlich auch erfolgreich abgeschlossen, auch wenn es "beim ersten Mal" etwas länger gedauert hat.   Immerhin. (Ich kann mit vorstellen, daß es jede Menge Leute "da draußen" geben mag, die an der Herausforderung eines Leuchtmittelwechsels scheitern/gescheitert sind, dies aber nicht öffentlich machen. Oder gleich wegen einer solchen (vermeintlichen) Kleinigkeit eine Fachwerkstatt aufsuchen......(weil es halt einfach nicht "ihre Welt" ist).   (Wer denn wirklich ALLES KANN (nicht nur an Kfz, hier Smart 450), möge dann auch mit dem Steinewerfen anfangen.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.639
    • Beiträge insgesamt
      1.605.490
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.