Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

neu gestaltete und sortierte Webpage online

Empfohlene Beiträge

 

Servus,

 

ich habe mal versucht, meine Webseite neu zu ordnen, damit auch die aktuelle 451'er Reihe "auf gleicher Linie" wie mit dem alten Smart steht.

Auf der bisherigen Seite konnte ich das nicht so durchführen, da sonst alle bisherigen Verlinkungen zu den Photos tot wären.

Desweiteren möchte ich nun mehr Spielraum für weitere Unterteilungen haben.

Und bei dieser Gelegnheit gab's auch gleich einen anderen Style.

 

Anregungen, Tipps und Tricks, was ich noch verändern soll (speziell im Verzeichnisbaum / Grundstruktur) sind herzlich willkommen! 8-)

Bitte denkt aber dran, dass es sich hierbei um ein Gratisprogramm "JAlbum" handelt, das für Bilderseiten gedacht ist und keine tolle allg. Page erstellen kann. ;-)

 

Klick zur neuen Page.

 

Wenn alles steht, dann werde ich beginnen, auf die neue Page zu verlinken bzw. alte Posting auf die neue zu verlinken.

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo möma,

 

sehr nett gemacht, aaaaaaaaaaaaber bitte begrenz deine Seitenbreite mal auf die üblichen 1024 pixel.

 

Möuse scrollen im allgemeinen hoch und runter aber weniger von links nach rechts.

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stage,

du hast einfach die falsche maus. :-P:lol::-P

kauf dir ne geile apple maus und du hast des prob

net mehr. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stage - danke für deine Rückmeldung!!

 

Ich bin aber etwas verwirrt, dass sie bei 1024 in der Breite nicht passt?!?!

 

Kann das jemand bestätigen?

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap - passt bei mir auch net.

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil gemacht ;-) ;-)

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passt es auch nicht, sehe knapp drei Bilderreihen nebeneinander.

 

Ansonsten interessant wie vorher.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

aahhhhh - jetzt geht mir ein Lichtlein auf. Nachdem mich @blueandrew's Meldung komplett vom Sessel schmiss, habe ich mal nun von Mac auf Windows gewechselt und dort den ollen Internet Explorer gestartet ......

 

..... und siehe da, beim Explorer ist die Bildbeschriftung neben dem Bild und nicht oberhalb - so wie bei Firefox!!! :o

Ausserdem sind die Spalten im Firefox flexibel und ändern sich je nach Fensterbreite --> beim Explorer nicht.

 

Schöne Schei...... - der Skin hätte mir ganz gut gefallen, aber wenn er nicht funktioniert .... :(

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Find dich klasse...

 

Schlicht und übersichtlich ohne viel Spielereien...

 

Mit dem Srcollen hab ich weniger Probleme auf meinem iMac 24"

 

:-D :-D :-D

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" ...und läuft und läuft und läuft...

 

Alpine CDA-9884R in Verbindung mit ipod Classic 160GB

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.