Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tbline67

Ausstattung limited/1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welche Ausstattungsvarianten gibt es beim limited/1. Laut Motorbuch gab es den limited/1 nur mit Klima. Mir wurde aber gerade ein limited/1 Bj 99 ohne Klima angeboten. Wo finde ich die wohl verbaute limited Kennzeichnung? So wie das Fahrzeug angeboten wurde, hat er ne komplett blaue Innenausstattung DZM / Uhr , Radio, Farbe jack black, Panoramadach, 54 PS.....

Wer kann helfen ?

Dankeschön schon mal

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbline67 am 24.07.2008 um 09:34 Uhr ]


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorn in der mitte auf dem a-brett ist die nr.

ich habe auch schon festgestellt, das ein oldliner bei vielen gleich ein limited ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest habe ich ein Handbuch vom Auto in dem ein Vertrag mit dem Erstbesitzer (Werksangehöriger) für Wartungen drin war gefunden. Die Fahrzeugidentifikationsnummer stimmt überein und der Vertrag sagt limited/1. Ein Schild habe ich jedoch nicht gesehen....Na mal sehen wenn er vom Motortausch wieder da ist.

 

 


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limited/1 hat immer klima, schwarze tridion, hellbeige bodypaneels, blauen kunststoff innen mit blauen sitzen, welche die seitenwangen in hellbeigen leder haben. beige leder türtaschen, lenkradkranz, bodenteppiche blau mit beigem limited/1 logo eingestickt. radio mit casette. immer glasdach und 54 ps.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens hat der limited/1 auch immer die starline-Alus und Uhr und Drehzahlmesser. radio-cassette glaub ich allerdings nicht immer, denn meiner hat nur das standard-radio.

 

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja auch hier hat der Händler in Bonn mal wieder die Klappe zu weit aufgemacht: Das Ganze findet jetzt ein gerichtliches Nachspiel weil:

Auspuff unsachgemäß geschweisst

Simmeringe Getriebe undicht

und. und... und....

Zudem hatte das Fahrzeug einen Unfall und ist daher schon mal nicht unfallfrei...

Ein Limited ist auch nie gewesen ....

 


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich noch gut dran erinnern als wir 1999 unseren ersten smart gekauft haben im sc stuttgart/leonberg. da stand damals ein limited one der aller ersten serie. der hatte allerdings orangenes leder an sitzen, lenkrad und schalthebel. zusätzlich hatte der noch die sportiva felgen drauf, was damals ja quasi werkstuning war. die tridion war silber, allerdings kann ich mich nicht wirklich dran erinnern das irgendwo gross limited one stand.

 

eigentlich sollte der es eigentlich werden, aber leider hat sich den damals die chefin vom sc sich privat gekauft. sie hatten dann aber noch einen identischen, bloss waren die sitze aus stoff.

tja, und den fahr ich heut immer noch. glaub aber nicht das der als limited one durchgeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.