Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirkman

Top Gear, wer ist The Stig?

Empfohlene Beiträge

Hossa,

 

tja nu isses passiert, da les ich hier im Forum etwas über Top Gear........tja und da gibt es für mich kein halten mehr :lol:

 

Mal ernsthaft,

 

was meint ihr.....wer ist the Stig?

 

Also ich tippe mal ganz stark auf Damon Hill

 

1. Gibt es eine frapierende Ähnlichkeit der Augenpartie die man auf dem berühmten Helmbild erkennen kann

 

2. Passt es auch von der Statur her

 

3.Er hat so ziemlich die selbe Stimme wie the Stig in den Interviews

 

4. Ist er Profirennfahrer der mal abgesehen von Formel Rennwagen auch GT Rennwagen ala Corvette Porsche etc.artgerecht bewegen kann

 

5.Tritt er öfters öffentlich in Top Gear auf

 

6. hat er sich in einem Interview auf eine Frage über the Stig.....sagen wir mal fast verplappert ;-)

 

7.Wurde er mehrmals bei Dreharbeiten mit the Stig auf Rennstrecken etc. beobachtet wie er nach dem Dreh, Fluchtartig die örtlichen Gegebenheiten verlies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Tim Schrick wurde schon als "The Stig" erwischt:

 

9080527.002.1M.jpg

 

schaefca sieht alles... :lol:

 

Der Mann unter dem Helm wird IMHO öfter wechseln (man bedenke seine zahlreichen Cousins und Verwandten - ich denke zum Beispiel an seinen afikanischen Cousin :-D - oder auch White Stig und Black Stig, aber Damon Hill zählt klar zu den Leuten, die zu diesem Kandidatenkreis zählen.

 

PS: ich will dieses Shirt 8-)

 

TGIAMTHESTIG.jpg

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 19.07.2008 um 13:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 pfund?

also für maximal 20-25 euro sollte das der werbetechniker um die ecke normal locker selbst machen - und da kann man dann alles am shirt selbst "entwerfen"... ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 20.07.2008 um 07:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber dann ist es leider kein Original mehr.

 

Aber recht haste, iss schon Happig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wegen meinen Arm konnte ich noch nicht weiter schrauben. Habe aber mit Xentry 2014 ein paar Werte bei betriebswarmen Motor ausgelesen: Selektive Mengenkorrektur (Standgas): Zyl. 1: -0,160 mm³ Zyl. 2: 0,350 mm³ Zyl. 3: -0,200 mm³ Drehzahl (Drehungsgleichförmigkeit, Standgas): Zyl. 1: 824 U/Min. Zyl. 2: 826 U/Min. Zyl. 3: 826 U/Min. Weitere Werte (nicht nur im Standgas): Raildrucksensor B4/6: Raildruck Ist/Soll immer nahe beieinander Druckregelventil Y74: Geht bei Vollgas bis ca. 41% (hier ca. 3.020 U/Min.) Ansteuerung des Bauteils Ladedrucksteller 0% (hier bei 3.230 U/Min.) Ladeluftkühler: 0% (hier steht nichts weiter bei) Was mir noch aufgefallen ist bei der Sichtkontrolle: Die Druckpumpe (ich meine die mit dem Wastegate-Gestänge dran) sieht ziemlich rostig aus. Vielleicht kann mir ja jemand etwas über die Werte sagen und ob das Problem mit der Leistungseinbuße bis ca. 3.000 U/Min. damit zusammen hängen kann.  Liebe Grüße, britcat  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.687
    • Beiträge insgesamt
      1.606.416
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.